[SV-Treffen 2005] Impressionen - Video vom SV-Treffen
- SV-steffen
- SV-Rider
-
SVrider:
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
okay dann werde ich halt kein video haben. nur deswegen kann ich mir ja kein DVD lauwerk kaufen....
naja egal, bei irgendjemand werde ich es schon anschauen können...
danke bombi, srew und steety
naja egal, bei irgendjemand werde ich es schon anschauen können...
danke bombi, srew und steety
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
-
frog
Nichts für ungut, aber es macht auch so schon eine Menge Arbeit und kostet viel Zeit.frog hat geschrieben:Dann nehmt doch zwei
Dieses Jahr sollte es, wie 2004 schon angekündigt, ausschließlich eine DVD geben. Aufgrund der umfangreichen Bilder- und Videozusendungen purzeln jetzt wahrscheinlich 2 DVDs mit teilweise unterschiedlichem Inhalt heraus
PS: Ein neues DVD-Laufwerk kann heute ab 15EUR erworben werden, gebrauchte folglich noch günstiger.
Wir geben uns sicherlich gerne und viel Mühe, müssen aber auch ab und zu mal nein sagen dürfen.
-
frog
Oh man Bombi, dat war'n Scherz. Schlägt deine Erkältung dir auf dein Humorzentrumsvbomber hat geschrieben:Nichts für ungut, aber es macht auch so schon eine Menge Arbeit und kostet viel Zeit......frog hat geschrieben:Dann nehmt doch zwei
....Wir geben uns sicherlich gerne und viel Mühe, müssen aber auch ab und zu mal nein sagen dürfen....
Sollte keine Anmache sein, habe höchsten Respekt vor eurer Arbeit und find's nach wie vor supertoll was ihr alles macht.
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
- Streetfighter
- SV-Rider
-
SVrider:
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
hach du bist so gut zu mir streety
aber vielleicht reichts ja auch noch irgendwann fürn dvd laufwerk...ich hab ja hoffnung dass ich evtl. schnell nen job finde, morgen wieder mit hochdruck dran arbeiten werde!!!!
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
-
Wildthing
hab mir das video (impressionen) runtergeladen und voller vorfreude klick ich es an und auf dem media player und auf dem real player bekomm ich nur irgendwas grünes mit farbblubbser angezeigt. woran kann das denn liegen?? komm mir gerade sehr computerblond vor 
edit:
also wenn jemand das selbe problem hat, hab eine lösung gefunden. update auf den mediaplayer 10. danach klappt's auch mit dem video!
merci svbomber, die impressionen sind echt genial!
edit:
also wenn jemand das selbe problem hat, hab eine lösung gefunden. update auf den mediaplayer 10. danach klappt's auch mit dem video!
merci svbomber, die impressionen sind echt genial!