[SV-Treffen 2006] [Locationvorschlag] Brauhof Wilshaus Hamm/Westf.

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
Elvis

Beitrag von Elvis » 20.09.2005 12:19

Fighterbaby hat geschrieben:
Elvis hat geschrieben:Aber so gar keine richtigen Zimmer vor Ort???
Schlecht wäre das wohl nicht...
wer sagt dass es im ort keine zimmer gibt?

aber ich seh es wie BSwoolf :wink:
VOR Ort,nicht IM Ort :idea: :fressen:

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 20.09.2005 13:19

Nicht weinen :wink:
Ist doch erstmal ein Vorschlag von mehreren und weitere sind herzlich willkommen.

Urgestein

Beitrag von Urgestein » 26.09.2005 22:47

ich hab zwar gerade gefuttert, aber bei der page könnt ich schon wieder in einen fresswahn verfallen :lol:

ich würd mir so ne strecke wie den kyffhäuser für´s nächste mal wünschen, die von diesem jahr direkt in der umgebung waren irgendwie bisschen langweilig :roll: aber nunja, bin ja hauptsächlich auch nicht zum fahren dort gewesen...

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 27.09.2005 8:20

Urgestein hat geschrieben:ich würd mir so ne strecke wie den kyffhäuser für´s nächste mal wünschen, die von diesem jahr direkt in der umgebung waren irgendwie bisschen langweilig :roll: aber nunja, bin ja hauptsächlich auch nicht zum fahren dort gewesen...
Genau. Deshalb waren die Unfallzahlen ja auch so hoch wie nie :roll:

Urgestein

Beitrag von Urgestein » 27.09.2005 13:44

ich war zum 1. mal dabei, desegen kann ich die anzahl nicht beurteilen. aber strecken sind ja auch geschmackssache... und man kann sich auch auf langweiligen strecken legen. da kommen ewigkeiten nur so möchtegernkurven und dann mal eine richtige und schon hat man evtl. nicht aufgepasst (das mit dem aufpassen kenne ich selber nur zugut :? ). aber nur wegen ein zwei solcher kurven finde ich eine strecke noch lange nicht gut. ich mag ja auch kurvenverwöhnt sein, aber dafür kann ich doch nix :lol:

SV-steffen
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SV-steffen » 27.09.2005 22:51

Sieht nicht schlecht aus ! :bier: :happa: ...sind aber ca. 400 km (einfach) für mich :roll: :wink:
Gruß Steffen.

Urgestein

Beitrag von Urgestein » 28.09.2005 11:25

ich glaube es ist nicht sinn der sache, das hier jetzt jeder anfängt "rumzuheulen" wie weit es bis zu der und der location ist :?

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 28.09.2005 12:14

Urgestein hat geschrieben:ich glaube es ist nicht sinn der sache, das hier jetzt jeder anfängt "rumzuheulen" wie weit es bis zu der und der location ist :?
Korrekt. Bisher fand das SV-Treffen relativ Deutschland-Zentral statt - das muss aber nicht zwangsläufig immer so sein.

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 29.09.2005 9:10

Urgestein hat geschrieben:ich glaube es ist nicht sinn der sache, das hier jetzt jeder anfängt "rumzuheulen" wie weit es bis zu der und der location ist :?
Genau. Heulen bitte privat. Na is doch wahr.
svbomber hat geschrieben:Bisher fand das SV-Treffen relativ Deutschland-Zentral statt - das muss aber nicht zwangsläufig immer so sein.
Mir is' egal wo, ich komm überall hin. :mrgreen: Ist nur 'ne Frage des Urlaubkontingents.

Andrea

Beitrag von Andrea » 03.10.2005 11:56

Hallo!

Also da ich aus Hamm komme und ich erst vor zwei Wochen da gespeist habe kann ich es nur sagen is echt nett da. Essen war nicht so mein Ding (Spanferkel) :? den anderen hats geschmeckt! Ansonsten ist es da ok! :)
Gruß Andrea

Urgestein

Beitrag von Urgestein » 03.10.2005 13:19

Andrea hat geschrieben:Essen war nicht so mein Ding (Spanferkel) :?
Also ich würde sagen mit dem Geschmack bist du def. in der Minderheit ;)
:happa: Her mit dem Vieh :mrgreen:

w8rabbit

Beitrag von w8rabbit » 04.10.2005 8:54

Andrea hat geschrieben:Hallo!

Also da ich aus Hamm komme und ich erst vor zwei Wochen da gespeist habe kann ich es nur sagen is echt nett da. Essen war nicht so mein Ding (Spanferkel) :? den anderen hats geschmeckt! Ansonsten ist es da ok! :)
Gruß Andrea
Immer diese Vegetarier! :wink:

Silver-SV

Beitrag von Silver-SV » 06.10.2005 14:59

Huhu, also ich finde allgemein den Vorschlag mit NRW sehr gut, und nicht nur weil ich da herkomme! Es gibt viele schöne strecken, auch direkt im Ruhrpott, da viele ein falsches bild davon haben und nie glaube würden das viele teile im "dreckigen" ruhrpott sind!

Aber auch gebiete wie das Sauerland, die Elfringhäuser Schweiz*schwärm* und viele andere gebiete würden NRW sehr sehenswert machen!

Gruß Benny

P.S.: Bauernhöfe um mal ein Schwein ausversehen auf dem Soziussitz sitzen zu haben gibt es bei uns auch genug ;)

Andrea

Beitrag von Andrea » 09.10.2005 8:38

Hi!
Nix da Vegetarier..............aber die haben da auf dem Hof ein Gehege mit soooooooooo süßen Hängebauchschweinen..........und da war nix mehr mit Spanferkel essen............. :(

Gruß Andrea :lol:

Samurai
SV-Rider

Beitrag von Samurai » 09.10.2005 9:09

Andrea hat geschrieben:...soooooooooo süßen Hängebauchschweinen..........und da war nix mehr mit Spanferkel essen......
Die soooooooooo süßen Hängebauchschweine werden aber nicht zu Spanferkeln, das sind andere...
Gruß, Armin

Gesperrt