SV gegen 12er Bandit -
-
KaiservonChina
-
Walle
KaiservonChina hat geschrieben:hm vielleicht ist darauf nur noch niemand gekommen - hast du auch sicher deine 120 PS oder ist bei dir ohne Wissen die 98ps drossel drin? Grüße Gerd
Gruß Walle
-
Pirelli
-
ricode
ja nee schon klar is ne Drossel drin und die zwitschert so schön
deswegen kann ich ja auch gut über 250 fahren 
hm un das mit den 98 PS moment muss mal schnell bei Suzi Webseite gucken.... ich glaube .... so jetzt weiss ich es - 12er S hat 72 KW so dass macht dann genau 97,92 PS - also wo zaubert Ihr alles die 116 bis 130 PS her nur mit nem Endpott

hm un das mit den 98 PS moment muss mal schnell bei Suzi Webseite gucken.... ich glaube .... so jetzt weiss ich es - 12er S hat 72 KW so dass macht dann genau 97,92 PS - also wo zaubert Ihr alles die 116 bis 130 PS her nur mit nem Endpott
-
Walle
ricode hat geschrieben:ja nee schon klar is ne Drossel drin und die zwitschert so schöndeswegen kann ich ja auch gut über 250 fahren
hm un das mit den 98 PS moment muss mal schnell bei Suzi Webseite gucken.... ich glaube .... so jetzt weiss ich es - 12er S hat 72 KW so dass macht dann genau 97,92 PS - also wo zaubert Ihr alles die 116 bis 130 PS her nur mit nem Endpott![]()
Gruß Walle
-
sv1000s-EF
Es gab mal in einer Zeitung einen Test von Auspufftöpfen für die 12er Bandit. Da hatte die Serienmaschine schon 114PS und keine 98PS, obwohl die eingetragen sind. Ich denke nicht, dass das ein Einzelfall ist. Dann noch nen anderen Auspuff dran und schon hat man um die 120PS oder mehr.
Mfg sv1000s-EF
Mfg sv1000s-EF
- flyingernst
- SV-Rider
SVrider:
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
> Vielleicht hatte die Bandit ja nen Powercommander..
> kann Wunder bewirken
Inzwischen weiß man in diesem Forum echt nicht mehr, ob man das jetzt als den gelungenen Witz auffassen soll, der es ist...
Der Bos bringt übrigens deshalb soviel, weil die Bandits über den Auspuff gedrosselt sind - und selbst dann haben eigentlich alle über 100 PS, wie hier schon geschrieben.
Ciao
Jan
> kann Wunder bewirken
Inzwischen weiß man in diesem Forum echt nicht mehr, ob man das jetzt als den gelungenen Witz auffassen soll, der es ist...
Der Bos bringt übrigens deshalb soviel, weil die Bandits über den Auspuff gedrosselt sind - und selbst dann haben eigentlich alle über 100 PS, wie hier schon geschrieben.
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
-
Walle
Für sowas hat so`nflyingernst hat geschrieben:Vielleicht hatte die Bandit ja nen Powercommander..kann Wunder bewirken
Gruß Walle
-
Martin650
-
HB
-
Schrei-Pfähler
-
Walle
Das möchte/kann ich jetzt aber so nicht unterschreiben, bei nem sauber abgestimmten Einspritzer mit poco, kannste tatsächlich auf die Zusätze verzichten - schau Dir mal ne Kurve vorher/nachher anSchrei-Pfähler hat geschrieben:die Kohle fürn Powercommander investiert man am besten in Spritzusätze die auf Shopping-TV-Sendern im Angebot sind
da gibts dann kostenlos eine aerodynamik-politur dazu
Gruß Walle
@ Martin
wo Du recht hast - haste einfach recht, gell