Uhrzeit am Tacho

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Heizer

Beitrag von Heizer » 19.10.2005 16:13

Ich vermisse auch ne Uhr bei der SV naja man kann ja net alles haben!!!Naja werd mir aber auch noch ne Uhr zu legen damit ich weiß wann ich ne Kohle auf legen mus um pünktlich zu sein!!!

TheXedoX

Beitrag von TheXedoX » 19.10.2005 19:48

Werd mich im Winter mal dran machen, eine einzubauen...

siehe älteres Posting von mir:

blueSV
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von blueSV » 19.10.2005 22:05

Ich hab eine kleine Digitaluhr (5€ bei Louis) per Klett auf der Gabelbrücke befestigt - hat mir bisher immer gute Dienste geleistet. Außerdem kann man manchen die Story der funkgesteuerten Wegfahrsperre erzählen. :lol:
Ich hab aber auch schon überlegt, ob ich sie demnächst mal durch 'nen Armbandchronographen, auch an der Gabelbrücke, ersetze.
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)

Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 20.10.2005 7:43

rap hat geschrieben: Ich hätte gerne einen Außenthermometer damit ich im Winter weiß wanns kritisch wird.
Die Idee hatte ich vor 15 Jahren auch mal... Hab dann so ein Analoges Autoteil drangebaut und clevererweise auch eine kleine Glühbirne eingebaut damit ich auch im Dunkeln was sehe... Schade das Glühbirnchen warm werden :oops: :oops: Hab dann doch lieber ne Leuchtdiode genommen :!:

Zum Thema:

Ich hab auch die kleine Analoge von Louis (die erste hat nach 6? Jahren den geist aufgegeben, hab direkt ne neue geholt!)
Ich hab die ohne Klett mit einem Tupfen Silikon direkt auf die Gabelbrücke geklebt. Zum Batteriewechsel kann ich mit nem kleinen Schraubenzieher die Uhr abhebeln. Die Rückseite der Uhr bleibt auf der Brücke, neue Batterie rein und unter beachtung des Dichtrings wieder aufstecken! Klaut garantiert keiner!!!

Foto

Gruß Dieter

rap

Beitrag von rap » 20.10.2005 11:26

Jaja die Louise rulez. Naja -te

Man könnte sich ja so einen sündhaft teuren (bei den großen 3) elektronischen Öltemperaturmesser anschaffen mit 2 Sensoren und Umschalter.

rap

Antworten