bin ja nun grad am umbau meiner SVS um sie in der okinolzustand zu versetzen und zu verkaufen.
die gummis mit rostlöser oder ähnlichem (wd40, caramba, etc...) einsprühen - also den gummi anheben und das zeug drunter. dann etwas drehen und flutsch isser ab! kannst das genauso drauf machen und das zeug trocknet mit der zeit weg! kleben brauchst du gar nix!
bin 2 jahre so gefahren und das bei regen und platzregen da rutscht nix weg!!!
zu dem innendurchmesser der stummel kann ich morgen was schreiben da ich grad nich zu haus bin...
die neuen lenkergewichte sollten schon das gewicht von den okinalen haben!!!
neue Griffe
-
peter_s
Hmmm. Naja, vielleicht hab ich dann auch einfach nur Pech gehabt. Muss aber auch dazu sagen, dass '2 Jahre Fahrzeit' relativ sind, in dieser Zeit fahre ich z.B. 50.000kmxTheCROWx hat geschrieben:kannst das genauso drauf machen und das zeug trocknet mit der zeit weg! kleben brauchst du gar nix!
bin 2 jahre so gefahren und das bei regen und platzregen da rutscht nix weg!!!
mfg, Peda
-
xTheCROWx
mit dem mopped? respekt! da fahr ich pro bike ca 10000 km in 2 jahren also um die 30000 km.peter_s hat geschrieben: Hmmm. Naja, vielleicht hab ich dann auch einfach nur Pech gehabt. Muss aber auch dazu sagen, dass '2 Jahre Fahrzeit' relativ sind, in dieser Zeit fahre ich z.B. 50.000km
mfg, Peda
mitm auto sinds so ca 200000km in 2 jahren...
so nun hier noch die lenkerdurchmesser:
war mir gar nich mehr bewußt das die stummellenker nur nen M6 gewinde in der mitte haben!
mein superbike lenker von ABM (für die TL) ist mit 13 mm innendurchmesser recht mager! außen sinds 22 mm.
weis auch nich ob die der sv die selben maße habe! denk aber schon, da die vibrationsdämpfer laut vorbesitzer des lenkers von der sv passen sollen!
-
Hobbit