Ich mache demnächst fotos, und werd am WE mal das ganze Heck zerlegen, einmal mit, und einmal ohne HUV, mal sehen wies dann aussieht, aber Ärgern tuts mich schon ein bisserl...
Original Suzuki Sitzabdeckung nicht 100%ig passgenau
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
Re: Original Suzuki Sitzabdeckung nicht 100%ig passgenau
Das kann schon sein, aber wieso hat sie bei mir vorher 100% gepasst?? (SIehe Ownerliste)
Ich mache demnächst fotos, und werd am WE mal das ganze Heck zerlegen, einmal mit, und einmal ohne HUV, mal sehen wies dann aussieht, aber Ärgern tuts mich schon ein bisserl...

103.000km...und noch nicht Müde->>> SV
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
SO, nun hab ich mal fotos gemacht. EInmal mit wie es mal war, ohne HUV, und einmal im moment, mit HUV.
Am WE muss ich eh KD machen, dann reis ich hinten mal alles raus, und prüf das nochmal
Am WE muss ich eh KD machen, dann reis ich hinten mal alles raus, und prüf das nochmal
- Dateianhänge
-
- So wars "damals"
- DSCN4153klein.JPG (120.83 KiB) 1085 mal betrachtet
-
- SO isses im moment
- P1030936klein.JPG (72.34 KiB) 1084 mal betrachtet
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
SO, mir hat das keine RUhe gelassen, hab das etz heut alles auseinander gerissen, mal ohne HUV angeschraubt, und siehe da, die Schlitze waren sehr viel kleiner und es sah besser aus.
Nun hab ic versucht es irgendwie "hinzubiegen" (zumindest die Griffabdeckungen), sieht schon besser aus, aber wie am Anfang, ist es leider nicht.
Nun hab ic versucht es irgendwie "hinzubiegen" (zumindest die Griffabdeckungen), sieht schon besser aus, aber wie am Anfang, ist es leider nicht.
-
Nimrod
Hallo,
kann sich jemand die Bilder zu der Soziusabdeckung ansehen und sagen, ob das tatsächlich so normal ist?
Wundere mich gerade etwas über die Qualität der originalen Suzuki Soziusabdeckung.
-> Kipplig, ungerade, besonders die Abdeckung für die Haltegriffe. Eigentlich müsste ich dafür das Geld bekommen, dass ich damit rumfahr?!
Die Bilder sind in meiner Ownerliste zu finden.
Danke euch.
kann sich jemand die Bilder zu der Soziusabdeckung ansehen und sagen, ob das tatsächlich so normal ist?
Wundere mich gerade etwas über die Qualität der originalen Suzuki Soziusabdeckung.
-> Kipplig, ungerade, besonders die Abdeckung für die Haltegriffe. Eigentlich müsste ich dafür das Geld bekommen, dass ich damit rumfahr?!
Die Bilder sind in meiner Ownerliste zu finden.
Danke euch.
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
Also ich seh da jetzt nichts auffälliges bei deinen Bildern... 
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Bei mir sieht's genau so aus. Sind sicherlich keine VW-Spaltmaße á la Piech, aber sie sitzt fest und passgenau in der Aufnahme. Wenn sie verschlossen ist, wackelt sie auch nicht auffällig, und Klappergeräusche oder Ähnliches sind auch nicht zu hören.
Die Abdeckungen der Griffe sind allerdings wirklich nicht der Hit - reicht aus meiner Sicht aber um besser auszusehen als das Heck mit montiertem Griff.
Die Abdeckungen der Griffe sind allerdings wirklich nicht der Hit - reicht aus meiner Sicht aber um besser auszusehen als das Heck mit montiertem Griff.
Bin dann mal wieder da! :-)
-
Bounce
Ich habe vor ein paar Tagen auch die Soziusabdeckung (angeblich orginal Suzi) im Ebay erworben. Erstens sind die Spaltmaße grauenhaft, aber zweitens was noch dazu kommt ist, dass das Gelb sehr viel heller ist als das meine :/. Hat jamand schon bei den Spaltmaßen versucht dass Teil Tiefer zu setzen? Hinten sollte es ja kein Problem sein, Gummis kürzen und unter dem Keil was unterlegen.
Aber wie könnte ich die Bolzen für die Verriegelungsbolzen weiter reinbekommen? auch 0,5cm richtung Heck könnten nicht schaden!
Aber wie könnte ich die Bolzen für die Verriegelungsbolzen weiter reinbekommen? auch 0,5cm richtung Heck könnten nicht schaden!
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
Ok, und ich dachte es liegt an meiner HUV! Vorher sah es auch einwandfrei aus! Sehr komisch.
DIe Griffabdeckungen kann man ja etwas zurecht biegen, dann siehts schon besser aus, aber der Rest, da würd ich nicht dran rum schnibbeln, bzw hab ich auch noch nicht probiert!!
DIe Griffabdeckungen kann man ja etwas zurecht biegen, dann siehts schon besser aus, aber der Rest, da würd ich nicht dran rum schnibbeln, bzw hab ich auch noch nicht probiert!!
*vom Nutzer entfernt*
Zuletzt geändert von Geue am 19.02.2010 9:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
bulldogge
Moin zusammen,
ich habe das gleiche Problem - die "originale Suzuki" Sitzabdeckung hat mir für die Knubbel am besten gefallen
, aber die Spaltmaße sind wirklich das letzte
. Da ich das Heck zum lackieren nochmal auseinander schrauben will, werde ich mal schauen, ob man nicht da noch irgendwas "richten" oder hinbiegen kann, da es auf der einen Seite mehr ist, als auf der anderen.
gruß
bulldogge
ich habe das gleiche Problem - die "originale Suzuki" Sitzabdeckung hat mir für die Knubbel am besten gefallen
gruß
bulldogge