Frage zum SB-Lenker

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 26.02.2006 16:20

SVDieter hat geschrieben:
Dr.U hat geschrieben:Ich muss das thema noch mal aufgreifen :)

LSL oder ABM von denen gibt es je ein umbaukit also habsch im Polo katalog gesehen

Was oder welcher ist denn zu empfehlen von den beiden ?

Eventuell sogar nen ganz anderer ? -.-

Greetz
Das dürfte doch eigentlich egal sein, um beurteilen zu können welcher der "bessere" von beiden ist, müßte man ja beide mal installiert haben und das dürfte wohl bei kaum jemanden der Fall sein. :lol: :wink:. Kauf Dir das KIT das am günstigsten ist und hab Spaß damit.

Tschö Dieter

hi dieter,

ich hab mir mal sagen lassen das bei einem der beiden kits, die verkleidung geschnitten werden muss ! kann das sein ?

SVDieter

Beitrag von SVDieter » 26.02.2006 18:15

The Spoktor hat geschrieben:

LSL oder ABM von denen gibt es je ein umbaukit also habsch im Polo katalog gesehen

Greetz
Das dürfte doch eigentlich egal sein, um beurteilen zu können welcher der "bessere" von beiden ist, müßte man ja beide mal installiert haben und das dürfte wohl bei kaum jemanden der Fall sein. :lol: :wink:. Kauf Dir das KIT das am günstigsten ist und hab Spaß damit.

Tschö Dieter

hi dieter,

ich hab mir mal sagen lassen das bei einem der beiden kits, die verkleidung geschnitten werden muss ! kann das sein ?
Hi Spoki, zumindest bei der von ABM muß man nichts an der Verkleidung schneiden, hab sie ja selber dran :wink:

Tschö Dieter

Kö-Pi
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Kö-Pi » 26.02.2006 18:41

The Spoktor hat geschrieben:

Greetz

Tschö Dieter

hi dieter,

Misch mich mal kurz ein.

Ich habe den Umbau von LSL, bei dem muß auch nichts umgebaut werden.

Kö-Pi
Hopfen und Malz Gott erhalts !

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 26.02.2006 18:57

Ah cool, dann hat sich dieses gerücht soeben in luft aufgelöst *g*

habt ihr evtl noch n foto direkt von der montierten brücke mit lenker ??

ob da grosse unterschiede im aufbau sind bzw. wie weit der lenker in der mitte bzw. richtung tank steht.

wird sich im sommer bei mir zur entscheidung ergeben 8)

Samurai
SV-Rider

Beitrag von Samurai » 26.02.2006 19:10

... wie unschwer zu erkennen: ABM

Bild
Gruß, Armin

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 26.02.2006 19:26

ah super, also ABM "lenker sitzt zentriert über der steuerkopfmutter"

hatte da letztens den eigenbau vom boko gesehen, der war irgendwie komisch :twisted:

SVDieter

Beitrag von SVDieter » 26.02.2006 21:03

Hier noch eins etwas genauer:

Bild

Tschö Dieter

apf
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von apf » 01.03.2006 18:21

Sieht ja richtig gut aus. Mein Umbau ist auch schon fast fertig.
Leider bekomme ich das mit den Gaszügen nicht hin. Entweder zu kurz oder zu schwergängig. Werde mir wohl längere Züge bei ABM ordern müssen.

Grüße
apf

Ruh-Fi

Beitrag von Ruh-Fi » 01.03.2006 18:32

apf hat geschrieben:Sieht ja richtig gut aus. Mein Umbau ist auch schon fast fertig.
Leider bekomme ich das mit den Gaszügen nicht hin. Entweder zu kurz oder zu schwergängig. Werde mir wohl längere Züge bei ABM ordern müssen.

Grüße
apf
..oder du stellst einfach über Einstellhülse nach .... ( Probier´s erst aus - evtl. reicht das schon... ) dreh die Gaszugmechanik dabei mal nach unten...

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 01.03.2006 18:32

ah super dieter, dankeschön, jetzt nur noch jemad der LSL aus dieser pose knipsen kann :)

Samurai
SV-Rider

Beitrag von Samurai » 01.03.2006 21:02

apf hat geschrieben:Leider bekomme ich das mit den Gaszügen nicht hin. Entweder zu kurz oder zu schwergängig. Werde mir wohl längere Züge bei ABM ordern müssen.
Ist ratsam.

Mir ist der Originalzug, der ja angeblich austreichend ist, nach etwa 18.000 km gerissen, unten an der Einspritze!
(Natürlich Samstagnachmittag.)

...und leichter zu montieren ist er auch.
Gruß, Armin

apf
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von apf » 01.03.2006 22:21

Na das will ich ja gerade vermeiden.
Kannst du mir verraten wo du deine Züge her bekommen hast?

Danke
apf

Hasti

Beitrag von Hasti » 02.03.2006 13:00

Hasti hat geschrieben:Wie sieht es den mit dem Windschutz der Originalscheibe aus?

Sollte man auf eine Tourenscheibe umrüsten?

...
Was ist los, wurde meine Frage überlesen? Oder darf ein 650er bei den großen Jungs nicht mitmischen? :zwinker:

Wahrscheinlich habt ihr alle noch eure Originalscheiben und so ein Monsterteil ist gar nicht nötig.

Gruß Hasti

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 02.03.2006 16:19

ich denke das ist ne frage, wie gross du selber bist *g*

ich hatte mit stummel mal ne puig racing .... dadurch wurde der wind von der brust, voll auf den helm umgeleitet ... war nicht angenehm 8)

SVDieter

Beitrag von SVDieter » 02.03.2006 16:36

Hasti hat geschrieben:
Hasti hat geschrieben:Wie sieht es den mit dem Windschutz der Originalscheibe aus?

Sollte man auf eine Tourenscheibe umrüsten?

...
Was ist los, wurde meine Frage überlesen? Oder darf ein 650er bei den großen Jungs nicht mitmischen? :zwinker:

Wahrscheinlich habt ihr alle noch eure Originalscheiben und so ein Monsterteil ist gar nicht nötig.

Gruß Hasti
Sorry Marc, irgendwie überlesen :?
Ich hab ne MRA Spoilerscheibe dran, da wird der Wind bei hohen Geschwindigkeiten auf den Helm geleitet, ansonsten bin ich zufrieden. Was macht die kleine denn? Alles wieder in Ordnung?

Tschö Dieter

Antworten