proscht!
Platz schaffen für Parkplatz
-
SVHellRider
-
Schubser
SVHellRider hat geschrieben:Ich bin entsetzt
Und zwar von eurer Reaktion.
Von Sachbeschädigung bis zur Körperverletzung is alles dabei, an Vorschlägen.
OK, würd mich auch aufregen, aber irgendwie steht das, was ihr da vorschlagt, meiner Meinung nach nicht im Verhältnis zu Mopped n Meter wegschieben.
Genau...weil wegen sowas ja auch jeder gleich eine Sachbeschädigung oder Körperverletzung begehen würde
Ist eine absolute Frechheit mit 'Sachbeschädigung'. Leider scheint
der Streitwert relativ gering, es sei denn deine Kupplung/Getriebe hätte Schaden genommen. Gut dass Du Beweise gesichert hast. Über eine Rechtschutzversicherung wäre was möglich.
Den meisten Autofahrern kippt so ein Motorrad mit Lenkradschloss um! Und dann wird's richtig teuer.
der Streitwert relativ gering, es sei denn deine Kupplung/Getriebe hätte Schaden genommen. Gut dass Du Beweise gesichert hast. Über eine Rechtschutzversicherung wäre was möglich.
Den meisten Autofahrern kippt so ein Motorrad mit Lenkradschloss um! Und dann wird's richtig teuer.
-
Garry
-
Basti600
naja, wieso macht ihr daraus jetzt hier sonen aufstand?
Verstehe zwar, dass sowas nicht besonders toll von dem typen war, aber mein gott, ist das jetzt soooooooo ne schlimme aktion ?
Einmal nen bisschen schärfer gebremst und du hast mindestens genauso viel profil am hinterrad verlohren ....
mfg basti
mfg basti
-
DidiZwo
Ich würde mal sagen, das ist ein klassischer Fall von:
da klingeln einfach mal ein Dutzend finster dreinschauende SVRider an der Tür und erklären dem ganz freundlich, daß Moped anfassen TABU is'. Wenn's Moped im Weg steht, kann und darf er freundlich fragen, ob das zu ändern wäre.
Aber so werden die SVRider so böse wie sie aussehen.
Ich weiss nicht wo Du wohnst, aber ich kann seeehr böse gucken; ein Wort und ich bin auf dem Weg zu Dir.
Freiwillige vor!
Es geht nicht darum, dem Typen tatsächlich die Fresse zu polieren, sondern darum, ihm klar zu machen, daß er gefälligst fragen soll. Wie würde der denn reagieren, wenn sein Auto morgens woanders steht, als er es abends abgestellt hat?
Gruß, Didi
Edit:
OK, Dein Profil sagt, Du wohnst eher im Süden, ich komm natürlich ausm hohen Norden, das wäre schon ne Wochenendtour, vielleicht gibts ja auch freiwillige Bösegucker
bei Dir um die Ecke ...
Gruß, Didi
da klingeln einfach mal ein Dutzend finster dreinschauende SVRider an der Tür und erklären dem ganz freundlich, daß Moped anfassen TABU is'. Wenn's Moped im Weg steht, kann und darf er freundlich fragen, ob das zu ändern wäre.
Ich weiss nicht wo Du wohnst, aber ich kann seeehr böse gucken; ein Wort und ich bin auf dem Weg zu Dir.
Freiwillige vor!
Es geht nicht darum, dem Typen tatsächlich die Fresse zu polieren, sondern darum, ihm klar zu machen, daß er gefälligst fragen soll. Wie würde der denn reagieren, wenn sein Auto morgens woanders steht, als er es abends abgestellt hat?
Gruß, Didi
Edit:
OK, Dein Profil sagt, Du wohnst eher im Süden, ich komm natürlich ausm hohen Norden, das wäre schon ne Wochenendtour, vielleicht gibts ja auch freiwillige Bösegucker
Gruß, Didi
DidiZwo hat geschrieben:Ich würde mal sagen, das ist ein klassischer Fall von:
Freiwillige vor!
Gruß, Didi
Edit:
OK, Dein Profil sagt, Du wohnst eher im Süden, ich komm natürlich ausm hohen Norden, das wäre schon ne Wochenendtour, vielleicht gibts ja auch freiwillige Böseguckerbei Dir um die Ecke ...
Gruß, Didi
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24
-
Konne
yeahh fresse polierensvfighter hat geschrieben:DidiZwo hat geschrieben:Ich würde mal sagen, das ist ein klassischer Fall von:
Freiwillige vor!
Gruß, Didi
Edit:
OK, Dein Profil sagt, Du wohnst eher im Süden, ich komm natürlich ausm hohen Norden, das wäre schon ne Wochenendtour, vielleicht gibts ja auch freiwillige Böseguckerbei Dir um die Ecke ...
Gruß, Didi![]()
- flyingernst
- SV-Rider
SVrider:
nene ich bin da gegen jede Art eines bösartigen rachefeldzugs...aberdas mit demzuparken (unter beobachtung danach aber) wär ne lustige sache gewesen...aber zu zeitintensiv. Mir gings da auch nie um reifenverschleiß, ich finds einfachne frechtheit das eigentum anderer leute an zu langen und dann auch noch mit gewalt
- Ronaan
- SV-Rider
-
SVrider:
Also ich kann's auch überhaupt nicht haben wenn ein Fremder mein Motorrad antatscht (schlimmer noch wenn er es bewegt). Beim Auto mag ich's auch nicht. Die Typen haben immer irgendwelche Uhren oder Ringe oder Reissverschlüsse und machen nur überall Kratzer rein.
Eine harmlose, aber doch eventuell witzige Möglichkeit wär's gewesen, nen Handabdruck auf Gesichtshöhe in die Windschutzscheibe zu drücken... ohne Gewalt oder so, einfach die Hand auflegen... gegebenenfalls vorher etwas Handcreme oder Vaseline drauf um den Effekt zu verstärken
Manchmal hätt ich echt Lust ne 50 x 50 cm Tafel an sämtlichen Fahrzeugen festzutackern mit "FINGER WEG! MEINS!" ...
Eine harmlose, aber doch eventuell witzige Möglichkeit wär's gewesen, nen Handabdruck auf Gesichtshöhe in die Windschutzscheibe zu drücken... ohne Gewalt oder so, einfach die Hand auflegen... gegebenenfalls vorher etwas Handcreme oder Vaseline drauf um den Effekt zu verstärken
Manchmal hätt ich echt Lust ne 50 x 50 cm Tafel an sämtlichen Fahrzeugen festzutackern mit "FINGER WEG! MEINS!" ...
Gewichtstuning fängt beim Fahrer an ;)
-
ricode
-
Suziflyer