aber auch das fernlicht darf nicht beeinträchtig sein (sollte es auch nicht - sonst is man ja nachts blind) also letztendlich braucht man es ja dann nur auf das fernlicht anpassen oder?!
Face Lifting NA SUPA
-
Pinky
-
Da_Keks
ja aber wenn icha uch das fernlicht in all seiner pracht scheinen lassePinky hat geschrieben:na das is doch was![]()
aber auch das fernlicht darf nicht beeinträchtig sein (sollte es auch nicht - sonst is man ja nachts blind) also letztendlich braucht man es ja dann nur auf das fernlicht anpassen oder?!
dann kann ich nichts am scheinwerfer verändern
es müsste doch acuh reichen das durch das fernlicht alles heller wird
also die lichtintensität zunimmt
ich muss doch nicht auch das ausgansvolumen erhöhen oder?
-
Da_Keks
-
Pinky
-
Da_Keks
ich weissPinky hat geschrieben:die scheinwerferausschnitte der sv sind um welten grösser - also solltest du dir ne racingverkleidung der sv besorgen und die scheinwerfer ausschneiden... aber das wirkt dann ja wirklich wie ne "polenkopie"
ich bräuchte aber trozdem die genauen abmessungen...
den das einsetzn der kleinen scheinwerfer in die größere verkleidung sollte man ohne "größeren" augenkrebs zu bekommen hinbekommen
-
Da_Keks
so schnauze voll
ich fahr jetzt mal zum tüff-mensch
hoffentlich weiss ich gleich mehr
edit:
tolle wurst kein tüv männele da
also bin ich auf dem rückweg mal beim honda man vorbeigegurgt
berichtete ihm von meinem tollen plan scheinwerfer der CBR in die SV verkleidung infließen zu lassen
der arsch hat mir allerdings alles andere als mut gemacht
von wegen passgenauigkeit sowohl bei halterung als auch der verkleidung selbst da zwischen lampen und verkleidung ganz besitmmt grenzwerte an platz eingehalten werden müssen
alles scheisse...
bleibt mir nur die hoffnung, das wenn ich nich mal ein tüv menschen sehe der mir sagt das ich beleuchtung überkleben und überlakieren darf
ich fahr jetzt mal zum tüff-mensch
hoffentlich weiss ich gleich mehr
edit:
tolle wurst kein tüv männele da
also bin ich auf dem rückweg mal beim honda man vorbeigegurgt
berichtete ihm von meinem tollen plan scheinwerfer der CBR in die SV verkleidung infließen zu lassen
der arsch hat mir allerdings alles andere als mut gemacht
von wegen passgenauigkeit sowohl bei halterung als auch der verkleidung selbst da zwischen lampen und verkleidung ganz besitmmt grenzwerte an platz eingehalten werden müssen
alles scheisse...
bleibt mir nur die hoffnung, das wenn ich nich mal ein tüv menschen sehe der mir sagt das ich beleuchtung überkleben und überlakieren darf