einfachste Möglichkeit ohne große Schrauberei:
steck mal nen Zündkerzenstecker über Deinen restlichen Kupplungshebel und zieh/schieb den VORSICHTIG ein wenig vom Lenker weg ... oder evtl. mit nem Spanngurt irgendwo an nem Balkongitter einhängen und vom Moped aus zurückziehen ... wenn Du weit genug kommst (ohne daß der Hebel ganz abkratzt *g*) müßte sie eigentlich wieder ohne Überbrücken anspringen! (stand oben schon mal daß dein Moped nicht erkennen kann daß die Kupplung gezogen ist wenn der Hebel sich zum Lenker verbogen hat)
ich hatte das vor 2 Jahren am Gardasee, sah alles ganz normal aus, auch nur der Knubbel ab aber sprang nicht mehr an ... mit Überbrücken gings, ansonsten ging nix. Kupplungshebel wieder rausgezogen und gut wars.
Shit! ... umgekippt
Hallöchen!
Danke nochmal für die Tipps!
War heute mich abzocken lassen und hab 77,60€ für diesen blöden Schalthebel hingeschmissen.
Am Donnerstag krich ich Besuch und dann wird dat Teil drangeschraubelt.
Nu hab ich aber mal ne Frage. Da is doch sone Art brauner Ring im Loch am Schalthebel. Wo pack ich denn da die Schmiere hin? Reicht da Ballistol, oder sollte ich Fett nehmen? Hau ich das Zeugs unter das braune Dingens, so dass das Fett/Öl zwischen braunem Dingens und Hebel ist, oder schmier ich so, dass dat Flutschi zwischen Bolzen und braunem Dingens is?
Help
Danke nochmal für die Tipps!
War heute mich abzocken lassen und hab 77,60€ für diesen blöden Schalthebel hingeschmissen.
Am Donnerstag krich ich Besuch und dann wird dat Teil drangeschraubelt.
Nu hab ich aber mal ne Frage. Da is doch sone Art brauner Ring im Loch am Schalthebel. Wo pack ich denn da die Schmiere hin? Reicht da Ballistol, oder sollte ich Fett nehmen? Hau ich das Zeugs unter das braune Dingens, so dass das Fett/Öl zwischen braunem Dingens und Hebel ist, oder schmier ich so, dass dat Flutschi zwischen Bolzen und braunem Dingens is?
Help