SV putzen *ächz* Die nächste Maschine hat ne Vollverkleidung

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Heizer

Beitrag von Heizer » 15.06.2006 23:20

Hatte neulich auch son problem!Na gut sie war auch schon ganz schön dreckig!!!Gut dann hab ich mich mal 8 stunden bei gemacht mit allem drum und dran sauber zu bekommen und siehe da wenn man versucht jede woche etwas zu putzen dann brauch man gar net mehr so lange bis sie wieder glänzt!!!

SVchen
SV-Rider

SVrider:

Re: SV putzen *ächz* Die nächste Maschine hat ne Vollverklei

Beitrag von SVchen » 02.06.2014 12:57

hi ho...

*fred mal reaktivier*

das auto schäum ich immer erst komplett ein zur vorwäsche...wenn der schaum weggeflossen ist wird abgespült und im hauptwaschgang gehts dann mit so´nem schaf, in das man von hinten die hand rein steckt, zärtlich übers auto :mrgreen:

im bereich rahmen müssten man dann aber aufpassen, sonst hängt der ganze schaum inner elektrik...oder wie sensibel ist der bereich um den luftfilterkasten rum...? die soziusabdeckung baut man lieber ab und reinige die seperat sonst flutet man da hinten alles und die batterie is ja auch nicht weit entfernt.

zum schluss kommt dann noch wachs drüber und für lackierte felgen hab ich auch noch ne versiegelung da...

mfg

JuBa
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von JuBa » 02.06.2014 13:47

SVchen hat geschrieben:... mit so´nem schaf, in das man von hinten die hand rein steckt, zärtlich übers auto :mrgreen:
Das arme Schaf :igitt:

Drachenbruder
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Drachenbruder » 02.06.2014 14:44

Vielleicht gefällts ihm ja? :mrgreen:
Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann...

Antworten