Außerdem is es die schönste überhaupt, die mit den Anthrazit farbenen Felgen
Benötige eure Erfahrungen /Hilfestellung Kauf SV650
-
LordKugelfisch
Klar werd ich machen
Is sogar schon bischen was dran verändert, Soziusgriff is ab, ne kleine Scheibe dran (die werd ich aber abmachen find sie irgendwie hässlich), Superbike lenker, andere Spiegel und Miniblinker. Sieht aus wie ein Neufahrzeug, ich konnte bis auf das etwas ausgeblichene Leder vom Soziussitz keine Gebrausspur finden, ist mir ein Rätsel wie das gehen soll bei 24tkm Laufleistung
Ich denk ma das wird Papa überzeugen ^^
-
B.i.B.
:arrow:Inzwischen kenne ich den Unterschied! Trotzdem ein Danke an dich!Utensil hat geschrieben:na da hast du es doch schon!
rahmen, verkleidung, lampen ... von der knubbelform zur kante
am liebsten würd ich ja ne kante mit knubbelrahmen fahren, aber es wird wohl nicht so leicht das so zu bekommen.
bis denne!
:arrow:Und ein großes Dankeschön an Solidux welcher mir echt weitergeholfen hat
-
B.i.B.
So, am Samstag war es endlich soweit!
Ich habe zugeschlagen. Bin jetzt Eigentümer einer Top Gepflegten
SV 650N
Bj. 2002
EZ 07.2002
9100 km gelaufen
Scheckheftgepfegt
Sieht aus wie neu! So etwas von gepflegt, dass gibt es schon fast gar nicht mehr! Keine einzige Schramme, nicht einmal unter den Fußrasten. Wie frisch aus dem Laden und dabei ist es ein 4 Jahre altes Möppi!
Ich denke der Preis war mit 3050 Euro auch mehr als in Ordnung.
Dafür habe ich die Fahrt zur Belgischen Grenze auch gerne auf mich genommen.
Bilder werde ich demnächst mal einstellen, sowas besonderes ist eine SV im "Serienzustand" ja nun nicht, ausser für mich natürlich
Danke an alle SV-Ler, dafür dass ihr mir bei meiner Entscheidung geholfen habt!
Ohne das Forum wäre es mir bestimmt nicht so leicht gefallen mich für ein passendes Motorrad zu entscheiden!
Werde bestimmt eine Menge Spass mit der Kleinen haben; jetzt muss nur noch der Führerschein nächste Woche bestanden werden, dann geht es endlich los. Das warten muss auch langsam mal ein Ende haben!
B.i.B.
Ich habe zugeschlagen. Bin jetzt Eigentümer einer Top Gepflegten
SV 650N
Bj. 2002
EZ 07.2002
9100 km gelaufen
Scheckheftgepfegt
Sieht aus wie neu! So etwas von gepflegt, dass gibt es schon fast gar nicht mehr! Keine einzige Schramme, nicht einmal unter den Fußrasten. Wie frisch aus dem Laden und dabei ist es ein 4 Jahre altes Möppi!
Ich denke der Preis war mit 3050 Euro auch mehr als in Ordnung.
Bilder werde ich demnächst mal einstellen, sowas besonderes ist eine SV im "Serienzustand" ja nun nicht, ausser für mich natürlich
Danke an alle SV-Ler, dafür dass ihr mir bei meiner Entscheidung geholfen habt!
Ohne das Forum wäre es mir bestimmt nicht so leicht gefallen mich für ein passendes Motorrad zu entscheiden!
Werde bestimmt eine Menge Spass mit der Kleinen haben; jetzt muss nur noch der Führerschein nächste Woche bestanden werden, dann geht es endlich los. Das warten muss auch langsam mal ein Ende haben!
B.i.B.-
Elin
-
Flipster
Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch zur guten Wahl und viel Spaß mit der Kleinen!
Echt ne gute Wahl!!!!
Gruß
SV Flipster
Echt ne gute Wahl!!!!
Gruß
SV Flipster
-
B.i.B.
@ Elin
Dankeschön! Mal schauen wo das Treffen nächstes Jahr stattfindet.
Wenn es nicht zu weit ist, werde ich auf alle Fälle anreisen
Schade das es dieses Jahr nicht mehr geklappt hat, aber man kann bekanntlich ja nicht alles haben. Mit meinem Neuerwerb werde ich auf alle Fälle eine Menge Spaß haben
Ach dieses "Gelb" einfach traumhaft....
@ SV Flipster
An Dich geht natürlich auch ein dickes Danke!
Vielleicht trifft man sich ja diese Saison noch an der Mühle, sofern das Wetter mitspielt und der Terminplan einem keinen Strich durch die Rechnung macht! Schicke Dir dann eine PN falls ich mal hinfahren sollte, oder melde Du Dich
Dankeschön! Mal schauen wo das Treffen nächstes Jahr stattfindet.
Wenn es nicht zu weit ist, werde ich auf alle Fälle anreisen
Schade das es dieses Jahr nicht mehr geklappt hat, aber man kann bekanntlich ja nicht alles haben. Mit meinem Neuerwerb werde ich auf alle Fälle eine Menge Spaß haben
Ach dieses "Gelb" einfach traumhaft....
@ SV Flipster
An Dich geht natürlich auch ein dickes Danke!
Vielleicht trifft man sich ja diese Saison noch an der Mühle, sofern das Wetter mitspielt und der Terminplan einem keinen Strich durch die Rechnung macht! Schicke Dir dann eine PN falls ich mal hinfahren sollte, oder melde Du Dich
-
B.i.B.
Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich freue endlich den Schein in der Tasche zu haben. Die zehn Wochen waren ganz schön lang
Gut dass das warten jetzt endlich ein Ende hat. Nur leider war heute nichts mit erster Runde drehen. Ich hasse Regen
Ich werde es am Anfang und auch später bestimmt nicht übertreiben. Immerhin habe ich hier zu Hause zwei Mäuse sitzen die mich noch länger brauchen. Bin auch nicht so der ultimative Heizer oder Ellbogenschleifer
- SV-steffen
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Bestanden
Glückwunsch auch von mir !B.i.B. hat geschrieben:So, habe heute morgen meinen Führerschein bestanden!!![]()
![]()
Wünsche Dir viieeeel Spass mit der SV
Das Wetter soll ja bis zum Wochenende besser werden...
Gruß Steffen.
-
B.i.B.
Re: Bestanden
Danke!! Ja im Moment haben wir hier blauen Himmel. Das schreit geradezu förmlich nach einem ersten Ausritt!SV-steffen hat geschrieben: Glückwunsch auch von mir !![]()
Wünsche Dir viieeeel Spass mit der SV![]()
Das Wetter soll ja bis zum Wochenende besser werden...