Wer hat sich in der Aachener Innenstadt langgemacht??
-
WilheLM TL
-
B.i.B.
-
SVHellRider
Da kann man nur gute und schnelle Besserung, sowie vollständige Heilung wünschen! 
Und dass du ein paar Euro Schmerzensgeld rausholen kannst.
Hoffe für dich, dass wenigstens die Versicherung alles gezahlt hat.
So und nun häng dich rein, in die Krankengymnastik, damit du schnell wieder fit wirst. Vielleicht wird's ja doch schon nächstes Jahr wieder was mit nem neuen Moppi!
Und dass du ein paar Euro Schmerzensgeld rausholen kannst.
Hoffe für dich, dass wenigstens die Versicherung alles gezahlt hat.
So und nun häng dich rein, in die Krankengymnastik, damit du schnell wieder fit wirst. Vielleicht wird's ja doch schon nächstes Jahr wieder was mit nem neuen Moppi!
-
mattis
-
tm200014
meine fresse!!! erstmal GUTE BESSERUNG! kann mir vorstellen wie das ist, hab auch so nen scheiß marknagel im linken oberschenkel! die dinger sind zwar nervig, aber wenn man sich dran gewöhnt hat kommt man im alltag ganz gut damit klar (dazu muss natürlich erstmal vollbelastung erreicht sein).
und mit dem motorradfahrn lass dir erstmal zeit... ich finde das muss man nach gefühl machen... bei mir stand schon im krankenhaus fest dass ich wieder fahren will!
Gute Besserung!
Timo
und mit dem motorradfahrn lass dir erstmal zeit... ich finde das muss man nach gefühl machen... bei mir stand schon im krankenhaus fest dass ich wieder fahren will!
Gute Besserung!
Timo
-
Bazooka
-
Martin650
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
jau, auch gute besserung von mir.
Letzte Woche ist in Nürnberg genau bei so ner Situation einer an seinen inneren Verletzungen gestorben, deshalb kömma froh sein dass dir nicht "mehr" passiert ist!!
Sowas ist mir auch shcon passiert, hatte aber "nur" 30km/h drauf, hab aber ne teilschuld bekommen, weil der audi fahrer irgendwie nur die schulterschau pflicht verletzt hatte ka
Ich hoffe da bekommst, zu guter letzt alles ersetzt.
Hassu vollkasko?
Letzte Woche ist in Nürnberg genau bei so ner Situation einer an seinen inneren Verletzungen gestorben, deshalb kömma froh sein dass dir nicht "mehr" passiert ist!!
Sowas ist mir auch shcon passiert, hatte aber "nur" 30km/h drauf, hab aber ne teilschuld bekommen, weil der audi fahrer irgendwie nur die schulterschau pflicht verletzt hatte ka
Ich hoffe da bekommst, zu guter letzt alles ersetzt.
Hassu vollkasko?
103.000km...und noch nicht Müde->>> SV
-
Michael
Sonic,
da ist ja großer Mist passiert, hab' das erst am Freitag auf der Arbeit gelesen. Ich wünsche Dir auch, dass Du schnell wieder fit wirst! Bist Du noch krank geschrieben?
Gegen den einen oder anderen evtl. aufkommenden trüben Gedanken kann ich Dir dieses Büchlein sehr empfehlen:
Dale Carnegie: How to Stop Worrying and Start Living
Die Weisheit daraus hilft mir durch schwere Zeiten. Die Übersetzung heißt "Sorge dich nicht - lebe!"
Das gute an schweren Zeiten ist der Trainingseffekt: Man kann da viel stärker als vorher wieder rauskommen.
Zwischendurch vielleicht nochmal 'ne Reise kann natürlich auch nett sein.
da ist ja großer Mist passiert, hab' das erst am Freitag auf der Arbeit gelesen. Ich wünsche Dir auch, dass Du schnell wieder fit wirst! Bist Du noch krank geschrieben?
Gegen den einen oder anderen evtl. aufkommenden trüben Gedanken kann ich Dir dieses Büchlein sehr empfehlen:
Dale Carnegie: How to Stop Worrying and Start Living
Die Weisheit daraus hilft mir durch schwere Zeiten. Die Übersetzung heißt "Sorge dich nicht - lebe!"
Das gute an schweren Zeiten ist der Trainingseffekt: Man kann da viel stärker als vorher wieder rauskommen.
Zwischendurch vielleicht nochmal 'ne Reise kann natürlich auch nett sein.