Shark DSS contra Laser Duo-Tech

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
optimissmo

Shark DSS

Beitrag von optimissmo » 31.08.2006 12:49

hab vor meiner Kaufentscheidung auch über den Laser Duotech nachgedacht, mich letztlich aber für die Shark Competition DSS Komplettanlage entschieden.
Hab's bisher nicht bereut und kann diese Anlage nur empfehlen.
Der Sound ist einfach nur geil, hatte im Vorfeld einmal diese geniale Auspuffgeräusch an einer SV650K4 gehört und wusste - den Sound will ich auch haben. :lol:

Gesagt getan.

Den Laser scheint hier im Forum noch keiner zu fahren, hast dann also Glück und bist der Erste.

djbeule

Beitrag von djbeule » 31.08.2006 14:09

Hatte auch den Shark schon in der ganz engeren Auswahl. Gab auch keinen Grund ihn nicht zu kaufen, aber irgendwie hat mich der Laser "gebiezelt", ich weiss auch nicht! Preislich sind ja beide fast in der gleichen Klasse! Mal schauen was das Teil so mit sich bringt :D
Bin natürlich schon voll gespannt :twisted:

Gruss
Djbeule

Havoc

Beitrag von Havoc » 07.09.2006 19:37

hi
interessiere mich auch für den laser duo tech und wäre sehr schön wenn du nochmal schreiben würdest wenn du ihn hast und wie er so klingt vielleicht auch ein kleines video oder audiodatei damit alle mal hören wie der so klingt

dankschen

Bazooka

Beitrag von Bazooka » 07.09.2006 21:32

Gibts nirgends ein Bild einer laser duo tech Anlage an einer SV650??

edit: habs gefunden :oops:
http://www.laserexhausts.com/en/module/ ... logue.html

edit2: Uuuuh noch besser :twisted:
http://www.laserexhausts.com/dotcontrol ... 5_EN_s.pdf

Havoc

Beitrag von Havoc » 07.09.2006 22:11

gibts da auch irgend wo preise auf der seite

Havoc

Beitrag von Havoc » 14.09.2006 16:57

@djbeule: sagmal was du für den duo tech bezahlt hast wenn das son mega genialer preis ist würde mich echt mal interessieren

djbeule

Beitrag von djbeule » 14.09.2006 17:48

Also denke mal des kann ich schon so offenkundig sagen. Habe für die Duotech Halbanlage ca. 370 Euro bezahlt 8) Wer sich dafür näher interessiert kann mich ja anschreiben! ist sau billig, Listenpreis glaub ich um die 600 Euro!

Gruss
Djbeule

Havoc

Beitrag von Havoc » 14.09.2006 18:52

das is ja mal richtig billig bekommt man die nächstes jahr auch noch zu dem preis hab nämlich gerade nicht soviel kohle
wäre echt ne coole sache wenn das gehen würde

Bazooka

Beitrag von Bazooka » 14.09.2006 21:23

djbeule hat geschrieben:Ist eine Fast Komplettanlage mit zwei verschiedenen Eatern (Legal und Race)..

Was heisst eine Fast Komplettanlage??

Ist das nich nur ein Endtopf?

rissi

Beitrag von rissi » 18.09.2006 17:22

Hi. Ich hab die Laser Duotech Titan seit drei Jahren drauf und bin von der Verarbeitung und vom Sound total zufrieden. Damit hat die SV den gewollt dumpfen V2 Sound, jedoch nicht übertrieben laut und somit absolut Touren-und Soziustauglich. Hab auch mal das Sport-Insert eingebaut, jedoch ist das nur was für Hartgesottene, da einfach nur brutal laut. Kann euch auf Wunsch auch ein Pic. mailen.

lg, Werner

Da_Keks

Re: Shark DSS

Beitrag von Da_Keks » 18.09.2006 17:50

optimissmo hat geschrieben:hab vor meiner Kaufentscheidung auch über den Laser Duotech nachgedacht, mich letztlich aber für die Shark Competition DSS Komplettanlage entschieden.
Hab's bisher nicht bereut und kann diese Anlage nur empfehlen.
Der Sound ist einfach nur geil, hatte im Vorfeld einmal diese geniale Auspuffgeräusch an einer SV650K4 gehört und wusste - den Sound will ich auch haben. :lol:

Gesagt getan.

Den Laser scheint hier im Forum noch keiner zu fahren, hast dann also Glück und bist der Erste.
wo hattes du die jetzt bestellt?
bei den i-net adressen?

djbeule

Beitrag von djbeule » 12.12.2006 8:00

So,
habe mein Laser Duotech jetzt bekommen - schlappe 4 Monate Wartezeit 8O
Naja, egal habs sie schon mal hingemacht, war nicht schwer die montage und dann gleich mal Probe gehört...Junge Junge, das Teil geht ganz schön ab! Zuerst mit Legal Insert - wars schon mit dem Einsatz verdammt viel cooler wie mit der alten Flüstertüte! und dann- Sport Insert..Abnormal geiler Sound :D :D :D
Also jedem weiterzuempfehlen....

Gruß
Beule

B.I.G.
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von B.I.G. » 13.12.2006 17:19

@djbeule
würd mich über ein soundfile und ein foto freuen.wär nicht schlecht ,wenn du es hier postest...

Bazooka

Beitrag von Bazooka » 13.12.2006 19:49

B.I.G. hat geschrieben:@djbeule
würd mich über ein soundfile und ein foto freuen.wär nicht schlecht ,wenn du es hier postest...
Gibt es alles hier:
http://www.laserexhausts.com/en/module/ ... austs.html

B.I.G.
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von B.I.G. » 15.12.2006 17:27

Bazooka hat geschrieben:
B.I.G. hat geschrieben:@djbeule
Gibt es alles hier:
http://www.laserexhausts.com/en/module/ ... austs.html

`nen Soundfile einer SV-ick find nischt :roll:

Antworten