Einizig und allein das es ne normale SV ist würd mich abschrecken.
Neu oder gebraucht bei grad mal 900Euro unterschied?
-
Arkaine
Also Sorry wenn ich jetzt nicht auf die technischen Details eingehe (da kennen sich andere aus!), aber da wär meine Wahl klar! 150 Euro Unterschied obwohl die eine bereits 2 Jahre alt ist? Denk mal ans Verkaufen, irgendwann machste es bestimmt mal! Dann is es schon ein Unterschied ob du 2003 oder 2005 angeben musst...
Aber die 4990 für die 03er S würd ich niemals zahlen...
Na entscheident sollte für Dich sein , ob Du lieber ne`S oder ne`Nackte willst. Und Farbe spielt auch eine Rolle. Außer der Lackierung hat sich nix geändert in den Baujahren. Und Reifen musst Du Dir anschauen ob die evtl.schon Risse haben.
Oberkaputnik
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
-
Networker
-
Sandi
also ich würde da auf jeden Fall die K5 nehmen!! nich nru weil die geiler aussieht sondern auch einfach deshalb weil sie 2 Jahre jünger ist!
Ein Unterschied gibt es da schon, bei der K3 ist das Heck inkl. Auspuff n Stück höher! Bei der K5 (bzw ab K4) wurde das Heck abgesenkt (warum auch immer) und dafür der Sítz aufgepolstert damit die Sitzhöhe gleich bleibt!
Ein Unterschied gibt es da schon, bei der K3 ist das Heck inkl. Auspuff n Stück höher! Bei der K5 (bzw ab K4) wurde das Heck abgesenkt (warum auch immer) und dafür der Sítz aufgepolstert damit die Sitzhöhe gleich bleibt!
-
Networker