Kühlkreislauf net entlüften.
Wie soll das auch gehen?
Mach den Kühler vorn volle und kipp dann hinten im Ausgleichsbehälter etwas rein. Den Rest regelt die Brühe von selbst, wenn sie warm ist und sich ausdehnt.
Außerdem gibts ne Wasseerpumpe und die versorgt sich vom Kühler.
Bremse entlüften??? Watn dat? Wer bremst,verliert!
klein frage bez. Kühlflüssigkeit
... und schießt über den Rand der Klippe hinausThueringer Held hat geschrieben:...
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
Toller BeitragThueringer Held hat geschrieben:Kühlkreislauf net entlüften.
Wie soll das auch gehen?
Mach den Kühler vorn volle und kipp dann hinten im Ausgleichsbehälter etwas rein. Den Rest regelt die Brühe von selbst, wenn sie warm ist und sich ausdehnt.
Außerdem gibts ne Wasseerpumpe und die versorgt sich vom Kühler.
Re: jaja putzen...
Doch die Ablagerungen bekommt man weg.SVienna86 hat geschrieben: das problem mit dem dreckigen ausgleichsbehälter haben einige und manche haben auch geschrieben dass sie den "dreck" im ausgleichsbeh. auch mit putzen nicht wegbekommen.
svrider.de/Forum/viewtopic.php?t=23373
Ganz einfach, den Kühler voll machen, Deckel drauf und zu.Thueringer Held hat geschrieben:Kühlkreislauf net entlüften.
Wie soll das auch gehen?
Motor an machen, ein paar minuten laufen lassen, Motor abstellen.
Kühlerdeckel aufmachen und Kühlwasser auffüllen, Deckel drauf und Motor nochmal anstellen.
Ggf. Kühler noch mal auffüllen.
Ausgleichsbehälter auffüllen.
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
-
Thueringer Held
Ja, das hat aber meiner Meinung nix mit entlüften zu tun!Anaconda hat geschrieben: Ganz einfach, den Kühler voll machen, Deckel drauf und zu.
Motor an machen, ein paar minuten laufen lassen, Motor abstellen.
Kühlerdeckel aufmachen und Kühlwasser auffüllen, Deckel drauf und Motor nochmal anstellen.
Ggf. Kühler noch mal auffüllen.
Ausgleichsbehälter auffüllen.
Macht doch nicht so nen Wind über den Kühlkreislauf.
Ich hab jetzt nen Bremsflüssigkeitsbehälter aus Ausgleichsbehälter. Eigentlich ist der viel zu klein. Und?