die Maske ist nicht ganz mein Geschmack.
Ansonsten sehr schick, was man noch machen könnte, andere Bremsscheiben, einen anderen Kotflügel für vorne, farbige Kette und die Seitendreicke lackieren.

ja, andere Bremsscheiben hab ich mir auch schon ins Auge gefaßt... Ist aber ein teurer Spaß und braucht daher etwas Zeit was die Verwirklichung betrifft... Aber kommt Zeit, kommt Scheibe...Anaconda hat geschrieben:Hallo,
die Maske ist nicht ganz mein Geschmack.
Ansonsten sehr schick, was man noch machen könnte, andere Bremsscheiben, einen anderen Kotflügel für vorne, farbige Kette und die Seitendreicke lackieren.
tja, der Bugi hat schon ein paar Lenze auf dem Buckel... der wird auch bei Gelegenheit, d.h. bei akutem Geldüberschuß ausgetauschtRoadrunner.ch hat geschrieben:sieht für ne knubbel gar net übel aus!
nur die maske gefällt mir nicht, macht sonen "arschzukneif-blick"
und der bugspoiler hmmals hätte mann das moped in nen farbeimer getaucht.
sonst aber tiptop!
Zweifarbig... an was hattest Du da gedacht? Vielleicht außen silber (wie der Rahmen) und innen orange vielleicht?sunburnt hat geschrieben:Ich find die Maske nicht so doll, aber insgesamt ne sehr schöne N!
Bitte kein Gitter in die Dreiecke machen, lieber lackieren!
Hast du vielleicht schon mal daran gedacht, die Dreiecke evtl. zweifarbig lacken zu lassen?
ja, da habe ich mir auch Gedanken gemacht. Will mir aber keine HIV holen, die ich dann orange lackieren lasse. Habe auch Erfahrungsberichten zu hören bekommen, dass ne HIV nach diversen Steinschlägen und Putzattacken gar nicht mehr schön anzuschauen sein soll (Lack durch Steinschlag abgeplatzt und dann beim Putzen hat sich der komplette Lack in einem etwa hinterreifenbreiten Streifen abgelöstAnaconda hat geschrieben:Hm,
was mir noch eingefallen ist, was hälst du von einer Heckinnenverkleidung? Könnte man (Frau) auch noch machen, wenn du schon am lakieren bist.