Und auch ich hatte schon überlegt evtl. ne`Komplettanlage zu kaufen
Weitere Frage zur Shark Comp 3000
-
SVDieter
An der K3 sieht die Anlage ja auch gut aus, schön parallel zum Heck und nicht zu steil.
@Bednix, nicht bei Fechter, sondern bei dem Dealer der die Anlage angebaut hat. Vor allem hat der ja nicht die Anlage verbaut, die der Kunde gewünscht hat. Zusätzlich ist die Competition DSS auch noch etwas billiger wie die Comp 3000. Wäre halt noch die Frage, was er bezahlt hat.
Tschö aus Essen,
Dieter
@Bednix, nicht bei Fechter, sondern bei dem Dealer der die Anlage angebaut hat. Vor allem hat der ja nicht die Anlage verbaut, die der Kunde gewünscht hat. Zusätzlich ist die Competition DSS auch noch etwas billiger wie die Comp 3000. Wäre halt noch die Frage, was er bezahlt hat.
Tschö aus Essen,
Dieter
- Stefan1000
- SV-Rider
-
SVrider:
Das sind definitiv die DSS, weil die hab ich auch, seit ca 10'000km in Karbon und ohne Probleme. Sind mir aber schon sehr genug laut...SVDieter hat geschrieben: Ich hab mal bei Fechter nachgesehen, Deine scheinen wirklich die Competition DSS zu sein, die Comp 3000 gab/gibt es außerdem nur nur in Carbon und gebürstetem Alu, also in matt.
Auf meiner Website kannste sehen wie die Comp 3000 aussehen.
Dieter
Gruss Stefan
-
LeipzigSV
Irgendwie ist da was schief gelaufen. Die Werkstatt kümmert sich noch mal. Preislich sind da laut Fechter nur 20 € Unterschied.
Wißt Ihr was der technische Unterschied zwischen der Comp 3000 und der Competition DSS ist? Bringt die 3000er mehr Leistungals die DSS?
Sind die High Up Ausführungen gleich hoch?
Wegen Bildchen nach erneutem Ausrichtungsversuch werden wohl erst im April möglich sein...
Danke im voraus
Wißt Ihr was der technische Unterschied zwischen der Comp 3000 und der Competition DSS ist? Bringt die 3000er mehr Leistungals die DSS?
Sind die High Up Ausführungen gleich hoch?
Wegen Bildchen nach erneutem Ausrichtungsversuch werden wohl erst im April möglich sein...
Danke im voraus
was ich weiß, ist der unterschied nur der endtopf/töpfe.
die krümmer werden wohl gleich sein.
der eine endtopf war länger und die endkappe war auch anders gestylt...zu min. auf den fotos sah es so aus!
denke nicht, dass sie vom aufbau her unterschiedlich sein werden!
beste grüße,
philipp
die krümmer werden wohl gleich sein.
der eine endtopf war länger und die endkappe war auch anders gestylt...zu min. auf den fotos sah es so aus!
denke nicht, dass sie vom aufbau her unterschiedlich sein werden!
beste grüße,
philipp
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!