Immer diese Abkürzungen.
tiefergelegt?
-
SVHellRider
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
-
XPulse
Bedenklich wirds erst wenn man ganze Sätze damit bildet oder sich nur noch damit unterhältSVHellRider hat geschrieben:btw = by the way - oder auf deutsch "übrigens" / "nebenbei bemerkt"
Immer diese Abkürzungen.
Gutes Beispiel von German-Bash.org:
<Oasis> brb
<passi> ok
<Oasis> re
<passi> wb
<Oasis> thx
<passi> np
<Oasis> cs?
<passi> ip?
<spanky> ihr spinnt doch
-
Toosty
die schaut aber pervers abgepolstert aus!!Sundancer hat geschrieben:Suche gerade Threads, die das Thema Sitzbank behandeln. Bin seit heute stolzer Besitzer einer SV 650 s, BJ 2003.
Genau wie rid habe ich glaube ich auch eine abgepolsterte Sitzbank. (Foto in der Ownerliste Seite 23) Was steht denn auf der Originalen Sitzbank?Bei meiner Größe (180) würde ich schon gerne höher sitzen.
Danke und Gruß
in meiner ownerliste sind paar bilder der originalen sitzbank. habe auch ne tiefere drauf (nicht auf den bildern) aber die ist nicht so krass abgepolstert, ehr nur schmaler und im ganzen weniger.
-
Angel
Also, ich hab da ein wenig gestöbert.
http://www.alpha-sports.com/suzuki_parts.htm
Die Sitze der Modelle K4-K6 haben bei der normalen Höhe, alle die selbe Artikelnummer (45100-16G40-W05), bis auf die K3, die sieht ein wenig anders aus (45100-16G20-W05).
Die Zeichnungen sind alle ident.
Bei den tieferen Sitzen haben alle, K3-K6, die selbe Artikelnummer (45100-16G90-W05).
Somit würde ich schon sagen, dass alle Modelle, K3-K6, kompatibel sind. Was meint ihr?
http://www.alpha-sports.com/suzuki_parts.htm
Die Sitze der Modelle K4-K6 haben bei der normalen Höhe, alle die selbe Artikelnummer (45100-16G40-W05), bis auf die K3, die sieht ein wenig anders aus (45100-16G20-W05).
Die Zeichnungen sind alle ident.
Bei den tieferen Sitzen haben alle, K3-K6, die selbe Artikelnummer (45100-16G90-W05).
Somit würde ich schon sagen, dass alle Modelle, K3-K6, kompatibel sind. Was meint ihr?
-
Sundancer
-
B.i.B.
@Sundancer
Die passt auch! Die haben unterschiedliche Bestellnr. weil ab K4 die Sitzbank stärker aufgepolstert war, als bei der K3!
Die Aufnahme der Sitzbank ist aber bei den Modellen K3-K6 die gleiche.
Daher passen ja auch die abgepolsterten Bänke von K3 bis K6 auf alle Modelle.
Wenn Du also mit Angel tauscht sitzt Du also noch höher, (da K5) als wenn Du die nicht abgepolsterte Originalbank der K3 erwerben würdest!
Die passt auch! Die haben unterschiedliche Bestellnr. weil ab K4 die Sitzbank stärker aufgepolstert war, als bei der K3!
Die Aufnahme der Sitzbank ist aber bei den Modellen K3-K6 die gleiche.
Daher passen ja auch die abgepolsterten Bänke von K3 bis K6 auf alle Modelle.
Wenn Du also mit Angel tauscht sitzt Du also noch höher, (da K5) als wenn Du die nicht abgepolsterte Originalbank der K3 erwerben würdest!
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
@ B.I.B
Sundancer bekäme die höhere Normalsitzbank der K5.
Und die passt eben nicht an die K3 !!!
Weil eben die Normalsitzbank der K5 höher ist als die Normalsitzbank der K3.
Sundancer bekäme die höhere Normalsitzbank der K5.
Und die passt eben nicht an die K3 !!!
Weil eben die Normalsitzbank der K5 höher ist als die Normalsitzbank der K3.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
-
Sundancer
Ihr macht mich fertig....
Also Angel hat ihre Sitzbank (k5) heute losgeschickt. Da werde ich es am eigenen Leib/Moped erfahren ob passt oder nicht.
Ich hoffe B.i.B. hat Recht. Würde aber auch zugeben wenn heikchen und werner recht haben.
Zur Not halte ich mich an solidux: Was nicht passt wird passend gemacht. hehe. Werde berichten.
Also Angel hat ihre Sitzbank (k5) heute losgeschickt. Da werde ich es am eigenen Leib/Moped erfahren ob passt oder nicht.
Ich hoffe B.i.B. hat Recht. Würde aber auch zugeben wenn heikchen und werner recht haben.
Zur Not halte ich mich an solidux: Was nicht passt wird passend gemacht. hehe. Werde berichten.
-
B.i.B.