Einstellung der Federvorspannung bei Gixxerbein


Richtige Einstellungen am Fahrwerk und den für dich richtigen Reifen wählen.
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berndundlydia
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#16

Beitrag von berndundlydia » 20.09.2006 15:29

Hallo die Zugstufen-Schraube hat hinter dem Schlitz ein ausen-Gewinde ! rechts-rum drehen geht sie rein bis Anschlag! lings geht sie raus bis Anschlag! Schrauben Aufbau: Schlitz,Ausengewinde,Kegel Fuktion: in der Kolbenstange (innen durchgehende Bohrung) ist eine zweite Stange die am ende Keglich ist! durch reindrehen von der Schraube wird die innere Stange nach oben geschoben und verringert den Querschnitt des Öl-Durchlaß in eine richtung (größere Zugstufendämpfung). dein gixxer-Bein ist Defekt!!! Gruß Bernd

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berndundlydia
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#17

Beitrag von berndundlydia » 20.09.2006 15:45

Hallo ich würde das gixxer-Bein in dem Zustand nicht einbauen ! suche dir einen der das Federbein überprüfft ! (umtauschen,zurückgeben?) habe noch nachgemessen Schraube ganz rein ca.1,7mm ganz raus ca.4,2mm das sind ca. 2,5mm rein~raus bewegung! Gruß Bernd

J.L.


#18

Beitrag von J.L. » 20.09.2006 16:51

OK
Vielen Dank an alle! Habs Gottseidank noch nich verbaut. Der ebay Typ kriegt Haue!

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