Ich muss leider Bombi zustimmen.
Nur, um mal den Gedankengang zu verdeutlichen:
Wenn ich einen Campingplatz zur Grundlage habe (aber leider nur den), dann müssen wir jeweils separat das Zelt mieten, Getränkewagen, Getränke und Essen organisieren. Nur alleine hierfür brauchen wir auch Leute, die die Ausgabe übernehmen (bei den wenigen Orgateamlern können wir das unmöglich alles selber machen). Dann kommt noch die PA dazu, Vorauskosten für Getränke und Essen, etwaige andere Nebenkosten. Dann haben wir damit schon unseren finanziellen Rahmen gesprengt (da würde schon die PA und das Zelt reichen). Von der Schwierigkeit, dass alle angemieteten Sachen auch bewacht werden müssen (von wem?) haben wir noch nicht gesprochen. Und von den T-Shirts, die es auch nächstes Jahr geben soll und auch vorfinanziert werden müssen, nicht und und und.
Zudem haben wir - wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe - keine Zimmer direkt vor Ort. Ich gebe zu, ca. 500m sind nicht viel, aber das, zusammen mit den oben genannten Themen, gibt keine ideale Location.
Aber: anrufen schadet nicht. Vielleicht ergibt sich noch etwas, was für die Location spricht und ich momentan nicht sehen kann.
[SV-Treffen 2007] Locationvorschlag Kipfenberg
Danke für den Hinweis, Uwe.V2 hat geschrieben:*offtopic on*
äh, hier im Fred is ein Luftbild mit Copyright drin.
Wollt nur mal hinweisen, weil SVRrider doch derletzt auch die blöde Abmahnwelle erreicht hat. Net das die Sch... wieder von vorne losgeht.
*off*
Habe ich geändert.
EDIT: wurde wieder zurückgeändert, da eine Freigabe existiert.