Kyb hat sich jetzt doch für 'ne alte entschieden!

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Neo

Beitrag von Neo » 22.01.2003 8:08

@archimedes

reifen nach 6000km abgefahren

ich hatte meinen auch nach 6000km runter, so ein problem ist das nicht, kannste mir glauben. und ich hab meine kleine in den 6000km auch noch eingefahren.

wir haben hier schöne kurvige strecken, da ich ja nur 5 minuten brauch nach frankreich. und da sind wahrlich geile strecken.

aber genug geblaudert:

@kyb

deine entscheidung war vollkommen richtig!!!! ;) bier

herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen schatz!!!

SVS-Kyb

Beitrag von SVS-Kyb » 22.01.2003 8:30

NeoSR hat geschrieben:ich hatte meinen auch nach 6000km runter, so ein problem ist das nicht, kannste mir glauben. und ich hab meine kleine in den 6000km auch noch eingefahren.
Das hatte ich mir nämlich auch gedacht. Naja, mal sehen, wie lange der neue jetzt hebt... :twisted:
Thomas hat geschrieben:Viel Spass mit Deiner "Neuen" !
NeoSR hat geschrieben:herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen schatz!!!
Danke, ich spring den ganzen Tag schon ganz abgemagert mit großen Augen rum, will nur noch rohen Fisch futtern und murmel meeein Schatz vor mich hin... :lol:

Raptor

Beitrag von Raptor » 22.01.2003 10:15

Danke, ich spring den ganzen Tag schon ganz abgemagert mit großen Augen rum, will nur noch rohen Fisch futtern und murmel meeein Schatz vor mich hin...
Naja du hast im Gegensatz zu Smeagol auch das Recht, sowas vor dich hinzumurmeln :D

Ich wünsch dir auch viel Spaß mit deiner SV und wenn dus den Italogurken zeigen willst, empfehle ich dir schnellstmöglich nen neuen Auspuff :twisted:

Glaub mir, das wirkt...

Neo

Beitrag von Neo » 22.01.2003 11:31

Ich wünsch dir auch viel Spaß mit deiner SV und wenn dus den Italogurken zeigen willst, empfehle ich dir schnellstmöglich nen neuen Auspuff
Ja so seh ich das auch, bei der Duc meines bruders kann ich mit meinem devil sb2 racing locker mithalten!!! :D freu :D

SVS-Kyb

Beitrag von SVS-Kyb » 22.01.2003 12:13

NeoSR hat geschrieben:
Ich wünsch dir auch viel Spaß mit deiner SV und wenn dus den Italogurken zeigen willst, empfehle ich dir schnellstmöglich nen neuen Auspuff
Ja so seh ich das auch, bei der Duc meines bruders kann ich mit meinem devil sb2 racing locker mithalten!!! :D freu :D
Schaun mer mal, der Frühling ist lang... vielleicht mache ich ja bei Mo's Sammelbestellung mit. :lol:

SV29
Techpro
SVrider:

Beitrag von SV29 » 22.01.2003 12:36

Hi kyb,

ja, so kanns gehen, war bei mir ähnlich, gesehen, verliebt, geprüft, keine Probefahrt, da ich noch keinen Lappen hatte, dann einmal auf dem Schotter im Kreis GESCHOBEN, weil ich mich nicht traute, zu fahren.

Ich hatte sie aber gespürt, und ich wußte, mit der werde ich gut klar kommen ...

Was will man mehr ...
-----------------

SVS-Kyb

Beitrag von SVS-Kyb » 22.01.2003 12:41

SV29 hat geschrieben:Was will man mehr ...
In Richtung Motorrad wahrscheinlich nix! :lol:

ATZE

Beitrag von ATZE » 22.01.2003 15:34

@kyb

Gute Entscheidung....!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zur "schöneren" SV....
:) wow :) huhu

Matze1980

Beitrag von Matze1980 » 22.01.2003 17:14

Schließ mich da dem Rest vom Fest an:

Herrzlichen Glückwunsch und gute Entscheidung :wink:

Und wie Numpsy schon sagte, das Rot gabs nur dieses eine Jahr (und is meiner Meinung nach auch das schönere)

Gruß Matze :) huhu

SVS-Kyb

Beitrag von SVS-Kyb » 22.01.2003 17:37

Matze1980 hat geschrieben:Und wie Numpsy schon sagte, das Rot gabs nur dieses eine Jahr (und is meiner Meinung nach auch das schönere)
Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich das andere Rot noch nicht live gesehen habe, geschweige denn im direkten Vergleich... :roll:
Aber was nicht ist, kann ja noch werden! :wink:

Matze1980

Beitrag von Matze1980 » 22.01.2003 17:56

bald is wieder wärmer und dann wirst du auch "das atle rot" sehen können :wink:
Fahren wesentlich mehr von rum, als in dem dunklen Rot

Antworten