200PS-SV 1000 mit 200PS auf der Intermot 2006

kann mir mal einer erklären warum es Leute gibt die sich ne 650er kaufen und dann jammern das der Turbokit nur für die 1000er zu haben ist???
HALLO
Die gehen davon aus das man sich schon mal das Bike mit den meisten PS in seiner klasse (Modellreihe) kauft bevor man sagt man will mehr.
Oder kennt irgendwer irgendwen (ausser die 50PS Golf Prolos) die das bei ner Dose machen???
Man motzt nur die Starken sachen auf, wer das bei den kleinen will hat ja meist die Kohle nicht um sich a. schonmal die Dicke zu leisten und b. schon gar nicht die Kohle für den Umbau
HALLO
Die gehen davon aus das man sich schon mal das Bike mit den meisten PS in seiner klasse (Modellreihe) kauft bevor man sagt man will mehr.
Oder kennt irgendwer irgendwen (ausser die 50PS Golf Prolos) die das bei ner Dose machen???
Man motzt nur die Starken sachen auf, wer das bei den kleinen will hat ja meist die Kohle nicht um sich a. schonmal die Dicke zu leisten und b. schon gar nicht die Kohle für den Umbau
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Damit, dass der "Turbo-Kit" nur für die 1000er zu haben ist, liegst Du leider falsch...Mario.D hat geschrieben:kann mir mal einer erklären warum es Leute gibt die sich ne 650er kaufen und dann jammern das der Turbokit nur für die 1000er zu haben ist???
HALLO

Alle Turbo-Umbauten werden Einzelanfertigungen bleiben. Also direkt ans Motorrad angepasst, ergo ist es egal, ob 1000er oder 650er.
Allerdings stimme ich Dir beim Rest Deines Standpunktes zu...

Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life
mich hat mal auf der autobahn ein alter vw-bully verblasen...mit nem aufgemotzten porsche-triebwerk drin. ob der wohl wirklich nicht die kohle hatte, sich gleich ein normales ps-monster zu kaufen?Mario.D hat geschrieben:kann mir mal einer erklären warum es Leute gibt die sich ne 650er kaufen und dann jammern das der Turbokit nur für die 1000er zu haben ist???
HALLO
hallo was hab ich denn geschrieben???
der hatte welchen Motor?? genau Porsche und nicht 45PS mit Turbo.
Dem hat die Karosserie gefallen und er machte sich noch den passenden Motor rein. Versteh ich voll und ganz.
Aber jetzt den ursprünglichen 45PS Bullimotor mit nem Turbo aufblasen. Was denkste hätt er dann 120 PS?? Egal er hätte auf alle fälle Probleme die auf der Bahn zu verblasen
Sorry wenn ich hier Starrköpfig bin aber entweder ich mach das von vorne herein vernünftig oder ich lass es.
der hatte welchen Motor?? genau Porsche und nicht 45PS mit Turbo.
Dem hat die Karosserie gefallen und er machte sich noch den passenden Motor rein. Versteh ich voll und ganz.
Aber jetzt den ursprünglichen 45PS Bullimotor mit nem Turbo aufblasen. Was denkste hätt er dann 120 PS?? Egal er hätte auf alle fälle Probleme die auf der Bahn zu verblasen
Sorry wenn ich hier Starrköpfig bin aber entweder ich mach das von vorne herein vernünftig oder ich lass es.
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Endlich sind die Fotos online.Seether hat geschrieben:Heute hats geklappt, war mal bei dem Erschaffer der 200PS SV im Geschäft.
Hab jede Menge Infos bekommen, also falls wer Fragen hat, immer her damit.
Nächste Woche bekomme ich noch eine CD mit weiteren Fotos...
Guckst Du hier: http://www.rf-biketech.de/cgi-bin/contr ... &GROUP=001
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life
Die Vorstellung der Druckmaschine jetzt auf der Seite der SV-IG.
http://www.essvau-ig.de/turbo-sv.php

Gruß Hasti
http://www.essvau-ig.de/turbo-sv.php

Gruß Hasti