Welche Mängel hat die SV 650 s

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
ReesKeylan

Beitrag von ReesKeylan » 21.10.2006 13:03

:lol: Seh ich genauso! Die SV lässt sich an engen Stellen zwar etwas schwerer wenden (als z.B. bei der CS), bzw. man muss etwas "rudern", aber das lässt sich durchaus verkraften, denke ich...

KuNiRider

Beitrag von KuNiRider » 21.10.2006 14:27

Für Berliner und sonstige Flachlandtiroler mögen ja die Stummel passen, bei einer Odenwäldlerin wundert es mich schon etwas (anderseits:"Die SV lässt sich an engen Stellen zwar etwas schwerer wenden, bzw. man muss etwas "rudern", ") aber spätestens in den Bergen haben die Stummellenker nix zu suchen und der hohe Anteil an SBL-Umbauten gibt mir Recht! :( evil 2 und wer härter ist, zeigt sich, wenn wir mal zusammen nach einer 800km-Bergtour vom Moped steigen :wink:

Aber eigentlich wollte ich nicht den alten N versu S-Streit auffrischen, sondern darauf hinweisen, dass je nach Einsatzzweck es ja auch eine N gibt...

Sundancer

Beitrag von Sundancer » 22.10.2006 12:00

Als Nordlicht ist der Stummellenker mit ein Kaufgrund für mich gewesen. Ist einfach sportlicher. 8) Mir schmerzen nach längeren Touren zwar die Handgelenke, aber das soll nach einigen Ausfahrten verschwinden.

ReesKeylan

Beitrag von ReesKeylan » 22.10.2006 12:34

KuNiRider hat geschrieben:und wer härter ist, zeigt sich, wenn wir mal zusammen nach einer 800km-Bergtour vom Moped steigen :wink:
:ergeben: Da würd ich höchstwahrscheinlich verlieren, das geb ich ja zu...aber ich würd mich wahrscheinlich auch schneller erholen... :grien:

Sundancer hat geschrieben: Mir schmerzen nach längeren Touren zwar die Handgelenke, aber das soll nach einigen Ausfahrten verschwinden.
Dem ist so...aber wie lange das dauert... :grien: Kannst Dich ja mal melden, wenn´s vorbei ist...

Antworten