Die Theorie ein 1 Tages Training zu buchen damit der Preis vom zweiten Tag gespart werden kann finde ich persönlich fragwürdig. Weiter gedacht spare ich mir dann auch besser den 1 Tag und komme garnicht in die Versuchung Schrott zu produzieren, oder habe ich da jetzt was falsch verstanden

.
Letztendlich ist es doch eher die Frage des Urlaubs und des Geldbeutels, die darüber entscheidet wieviel Tage gebucht werden

.
Eins ist sicher, es geht bei einem solchen Training um nichts...höchsten die goldene Ananas (Spaß haben):lol:. Und wer mit dem Gedanken zum Schrottproduzieren antritt, sollte vielleicht besser zu Hause bleiben. Sicherlich kann immer mal was passieren, aber auf der Straße sieht es nicht anders aus und da sagt auch keiner...ich fahre lieber 100km dann habe ich mir die weiteren gespart falls ich vorher umfalle

.
Eins kann ich aber bestätigen, es ist von Vorteil mit einem Anhänger oder Transporter anzureisen. Nicht umbedingt um sein defektes Mopped wieder nach Hause zu bekommen, sondern weil ein Training schon ganz schön anstrengt und es einfach bequemer ist in der Blechkiste nach einem so schönen Tag.
Denoch passieren kann immer was, aber wo nicht?
Guß Markus