Suzuki SV 650S K3 34 PS Drossel
-
SV_Leadz
Re: Suzuki SV 650S K3 34 PS Drossel
äm...hat die teure lösung irgendwelche vorteile? vllt nicht so "schädlich" für das motorrad selber? oder ist das im endefekt total egal?
- Karbuk
- SV-Rider
SVrider:
Ich hatte sie einmal auf etwas über 180km/h laut Tacho. Aber das hängt natürlich von vielen Faktoren ab.. Wind, Gefälle, Gewicht und Kleidung des Fahrers, der Hühnerbrühe im Erzgebirge...
meine k3 lief mit drosselklappenanschlag auch schon 195+ ..allerdings braucht man dafür viel Gedult und nen langen Berg
und die unterhose zu Hause lassen, spart Gewicht 
-
cbrulez 125
- SV-Rider
hey leute..es ist zum verrücktwerden
muss meine sv 650s k4 jetzt drosseln lassen, doch der hädnler will mir weißmachen das es nur diese eine drossel dafür gibt > http://www.alphatechniksql.alphaplanweb ... paketeID=0
allerdings wurde in einigen drossel freds doch gesagt das es auch ne cirka 30 euro teure variante gibt bei der nur der gasweg begrenzt wird oder so ähnlich, und das soll zudem noch die beste sein, die wär mir natürlich viel lieber.
habt ihr einen link wo man sich die bestellen kann?
muss meine sv 650s k4 jetzt drosseln lassen, doch der hädnler will mir weißmachen das es nur diese eine drossel dafür gibt > http://www.alphatechniksql.alphaplanweb ... paketeID=0
allerdings wurde in einigen drossel freds doch gesagt das es auch ne cirka 30 euro teure variante gibt bei der nur der gasweg begrenzt wird oder so ähnlich, und das soll zudem noch die beste sein, die wär mir natürlich viel lieber.
habt ihr einen link wo man sich die bestellen kann?
-
svspirit
@sick53: Laut meinen Papieren läuft sie (K3 mit Gaszugdrossel) max. 150kmh.
@cbrulez 125: Bei meiner Werkstatt war das mit der Gaszugdrossel gar kein Problem! Auch wenn ich es ausdrücklich dazu gesagt habe und mir quittiert wurde. Insg. habe ich ca. 110€ (Drossel+Arbeitsstunden+TÜV) gezahlt. Die Drossel könnte man ansonsten ja auch beim Händler nur kaufen, wenn man sie selbst einbauen will. Jeder wie er will...für mich war es so am bequemsten.
MFG
@cbrulez 125: Bei meiner Werkstatt war das mit der Gaszugdrossel gar kein Problem! Auch wenn ich es ausdrücklich dazu gesagt habe und mir quittiert wurde. Insg. habe ich ca. 110€ (Drossel+Arbeitsstunden+TÜV) gezahlt. Die Drossel könnte man ansonsten ja auch beim Händler nur kaufen, wenn man sie selbst einbauen will. Jeder wie er will...für mich war es so am bequemsten.
MFG