Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
-
Twinkie
Beitrag
von Twinkie » 14.04.2007 19:05
graffman hat geschrieben:Wo kirget man denn sone USD-Gixxer-Gabel her, und was kostet sowas?
sagen wirs so......
insgesamt wohl um die 800-900€
kannst mal im fighters-forum schauen
so und jetzt "end of OT"

-
Alpines
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von Alpines » 14.04.2007 22:37
Streift der Hinterreifen beim Einfedern - speziell in Schräglage - nicht am Kennzeichen?
-
LazyJoe
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von LazyJoe » 14.04.2007 23:04
Konnte bisher noch nix derartiges feststellen, aber die Frage ist berechtigt.
Aber was soll man machen.. Vorher hatte ich keinen Reflektor dran, da hatten die Grünen was dagegen.. Mit Reflektor hängt das Geraffel halt nochmal 3cm weiter runter..

Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
-
B.i.B.
Beitrag
von B.i.B. » 15.04.2007 1:12
LazyJoe hat geschrieben:
Glaube ich hab ihn grade im Zubehörbereich entdeckt.. Puig?
Ja, das ist der Bugspoiler von Puig. Habe ihn bei mir auch montiert. Foto siehe Ownerliste. Passform und Qualität sind 1a!
-
richyguitar2
Beitrag
von richyguitar2 » 15.04.2007 1:42
Moin,
Jeder der sein Motorrad nur ansatzweise verändert will damit auffallen. Da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt. Egal ob Gabel, Spoiler oder Auspuff. Der eine ballert durchs Land und der andere zeigts im stand.
Poser hin oder her.
900Euro für ne Gabel + Zubehör. Wollt ihr irgendwo ein Rennen gewinnen. Mit 71 PS ist man sowieso nicht der schnellste. Wenn Onkel Hayabusa ums Eck kommt ist eh Essig. Das lohnt nicht die Bohne. Bei einer 1000 SV hätte ich ja noch Verständnis für sowas.
Auch wenn das Fahrwerk der SV nicht so der Brüller ist, Deutschland´s Landstraßen sind auch nicht besser. Und wenn Bauer Ewald wieder mal sein Acker auf die Straße verlegt hat, kannst dir deine Gabel wieder aus´m . . . ziehen.
Danke.

-
Martin650
Beitrag
von Martin650 » 15.04.2007 7:10
richyguitar2 hat geschrieben:Moin,
Jeder der sein Motorrad nur ansatzweise verändert will damit auffallen. Da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt. Egal ob Gabel, Spoiler oder Auspuff. Der eine ballert durchs Land und der andere zeigts im stand.
Poser hin oder her.
900Euro für ne Gabel + Zubehör. Wollt ihr irgendwo ein Rennen gewinnen. Mit 71 PS ist man sowieso nicht der schnellste. Wenn Onkel Hayabusa ums Eck kommt ist eh Essig. Das lohnt nicht die Bohne. Bei einer 1000 SV hätte ich ja noch Verständnis für sowas.
Auch wenn das Fahrwerk der SV nicht so der Brüller ist, Deutschland´s Landstraßen sind auch nicht besser. Und wenn Bauer Ewald wieder mal sein Acker auf die Straße verlegt hat, kannst dir deine Gabel wieder aus´m . . . ziehen.
Danke.

Das mag für die norddeutsche Tiefebene wohl gelten, aber hier im Schwäbischen Wald ist so eine SV650 sehr konkurrenzfähig. Ausserdem liegts natürlich am Fahrer. Aber fahren können wir ja alle bestens

-
Vieh
Beitrag
von Vieh » 15.04.2007 11:53
ohh ja, und mit ner hayabusa kannst da eh garnix anfangen!

-
graffman
Beitrag
von graffman » 15.04.2007 18:17
Jo wir haben die besten bikes und deswegen is die sv auch ein low-budget-bike und alle anderen rennmaschinen 1000 mal besser und teurer

ja nee is klar...
-
Kläna
Beitrag
von Kläna » 15.04.2007 18:47
Martin650 hat geschrieben:Da hier alle empfehlen, in Optikteile zu investieren seid ihr wohl alle Poser. Ich empfehle in Fahrwerk zu investieren, da hat man auch was davon beim Fahren. Zum Posen gibts eh bessere Bikes.
Muss zum zum einen rechtgeben. Fahrwerk zu modifizieren bringt aufjedenfall was. Kann ich nur empfehlen.
Aber sind wir nicht alle ein wenig Poser?!

-
Bluebird
Beitrag
von Bluebird » 15.04.2007 20:10
Ich bin der totale Poser, und steh dazu

, weil: Ich hab gerne n Mopped, das sonst keiner hat. Und aus nem "Low Budget" kann man auch was machen (soll nicht heißen dass die SV nix is)
Ansonsten hat Martin auch recht, in unserer Gegend bist mit einer Hayabusa fehl am Platz
-
Nemesis
Beitrag
von Nemesis » 15.04.2007 21:25
graffman hat geschrieben:Jo wir haben die besten bikes und deswegen is die sv auch ein low-budget-bike und alle anderen rennmaschinen 1000 mal besser und teurer

ja nee is klar...
die SV ist eine Rennmaschine

???
-
graffman
Beitrag
von graffman » 15.04.2007 21:32
Natürlich nicht! Aber ich habe den Eindruck, dass so manch einer hier versucht die SV mit den Supersportlern zu vergleichen... Dabei ist das doch ne ganz andere Liga!
Natürlich hat sie ein schlechteres Fahrwerk und nicht soviel Leistung...
Andererseits ist sie dafür vergleichsweise günstig etc..
-
Drifter76
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von Drifter76 » 15.04.2007 21:48
@Graffman
Natürlich ist die SV kein Supersportler. Das will hier ja auch keiner, bzw es behaupten.
Es geht halt nur darum, das Motorräder wie die Hayabusa und andere Motorräder wie die Supersportler ihren Reiz haben. Sie machen halt Spaß beim Beschleunigen und in langgezogenen Kurven. Nur laß mal genau solche Bikes in ein Gebiet mit vielen kleinen Kurven, und ohne längere Geraden kommen. Da kann es dir passieren, das dir jemand mit der SV um die Ohren fährt. Man muß halt auch die Leistung auf den Boden bekommen können. Und da sind nunmal viele 1000er bzw deren Fahrer einfach überfordert...
Und genau da macht nunmal eine SV rischtisch Schbass, und eine Hayabusa ist da fehl am Platze

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
-
DarkAge
Beitrag
von DarkAge » 16.04.2007 8:52
@B.i.B.: Was kostet der Puig Spoiler?
-
Kläna
Beitrag