Letzten Bilder meiner SV

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Sleepa26

Beitrag von Sleepa26 » 23.04.2007 16:09

Jupp nicht mehr heile ... Wirtschaftlicher Totalschaden, 5.900 € Schaden dran. Laut Gutachten noch 1300 € Schrottwert. Daher empfinde ich die 1700 € doch als ein gutes Geschäft.

Hier ein paar kurze Eindrücke, für die, die nicht eBay clicken wollen:
Bild
Bild
Bild

Im Zustand wie vor dem Unfall hätte ich se sicher nicht für diesen Preis weg gegeben *gg*

@ Bombi
Joa bei der Fahrweise haben viele schon ein bald nahendes Ende prophezeit. Umso ironischer dass es bei einer gemütlichen Kaffeepilgerfahrt aufn Feldberg passierte ... Aus rechtlichen Gründen möcht ich hier nicht posten wie schnell ich die Kurve sonst fahre, aber beim Unfall hatte ich etwa 60 % der Geschwindigkeit drauf, die ich sonst in dieser Kurve drauf hatte ... Schuld war eine Ölspur die nicht beschildert war. Ein vorausfahrenden Kumpel hätte es auch fast zerlegt.
Apropos "bei der Fahrweise" ... :

Bild
Bild
Bild

@ Elin
Joa, mir isses ehrlich gesagt nicht ganz so Schade um die Maschine. Bin mehr oder weniger froh dass ich ne Woche nach dem Crash nun wieder laufen kann und wieder zupacken kann :) Hatte meinen Fuß und meine Hand nämlich schön erwischt. Trotz Schutzkleidung! Nun ist Zeit für ein neues "Projekt" ... für 2008 dann :)
Weg von der Straße bin ich aber nich, werde auf 2 etwas größeren V2 weiter durch die Gegend bollern :)

Greetz

Elin

Beitrag von Elin » 23.04.2007 17:44

Boah! 8O
Mensch, gut, dass Dir nicht noch schlimmeres passiert ist!
Würde mich freuen, wenn Du es aufs SV-Treffen schaffen würdest (und nicht wieder an mir vorbeiläufst und ich es nicht merke! :oops: :wink:)

LazyJoe
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von LazyJoe » 23.04.2007 18:15

8O Du hattest doch erst vor paar Wochen die Scheinwerfer so liebevoll abgeklebt.. :) mist

Schade um die schöne Maschine.. aber wenigstens gehts Dir gut! :amen:
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.

Sleepa26

Beitrag von Sleepa26 » 23.04.2007 19:39

Elin hat geschrieben:Boah! 8O
Mensch, gut, dass Dir nicht noch schlimmeres passiert ist!
Würde mich freuen, wenn Du es aufs SV-Treffen schaffen würdest (und nicht wieder an mir vorbeiläufst und ich es nicht merke! :oops: :wink:)
*mal schnell schaut wo das stattfindet*
-- Ahhh, Stiege, Harz
*mal schnell ins navi eingibt*
-- Ahhh, 320 km
entscheide ich kurzfristig

Nene, würdest du dann sicher schon merken Elin ;) hehe

Antworten