61. Stammtisch SV-Rider Nord am 31. Mai 2007
- Herr Bert
- SV-Rider
-
SVrider:
Wie siehts denn mit einer Tour vorweg aus?
Mein Plan wäre: Norderstedt Start ca.16:00Uhr-Plön Ankunft ca.16:45Uhr.
Dann über Ahrensbök-evtl.Lübeck Richtung Barsbüttel. So oder so ähnlich wollte ich den Nachmittag verbringen
Wenn jemand irgendwo dazu stossen möchte, nur zu
Achso, geplant ist.........eine zügige Fortbewegung
Mein Plan wäre: Norderstedt Start ca.16:00Uhr-Plön Ankunft ca.16:45Uhr.
Dann über Ahrensbök-evtl.Lübeck Richtung Barsbüttel. So oder so ähnlich wollte ich den Nachmittag verbringen

Wenn jemand irgendwo dazu stossen möchte, nur zu

Achso, geplant ist.........eine zügige Fortbewegung

Gruß Herr Bert
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Schade...das ist definitiv zu früh für mich. Auch wenn mir die "zügige Fortbewegung" sehr zusagen würde. Wünsche Dir/Euch viel Spaß in Ostholstein...und winkt mal, wenn Ihr bei mir vorbei fahrt.Herr Bert hat geschrieben:Wie siehts denn mit einer Tour vorweg aus? Wenn jemand irgendwo dazu stossen möchte, nur zu

Bin dann mal wieder da! :-)
Anders kannst du dich doch zweirädrig gar nicht fortbewegenHerr Bert hat geschrieben:...Achso, geplant ist.........eine zügige Fortbewegung

Teilnehmen geht leider nicht, da ich 4rädrig unterwegs bin und außerdem um die Zeit noch arbeiten darf. Mal sehen, ob ich's nach Barsbüttel schaff.
Viel Spaß wünsch ich dir/euch.
War das schön!!!
War das wieder ein schöner Abend mit euch

Eine nette Location (wenn auch etwas abseits), ein bunter Fuhrpark und die bekannten und obernetten üblichen verdächtigen Rider.....es hat mir super gefallen.
Ich bin sehr gespannt, wo wir das nächste Mal aufschlagen. Ein Schokolädchen dränge ich euch dann in jedem Fall wieder auf
Am Wochenende soll es tolles Wetter geben.....habt Spaß,
Eure Lotte

Eine nette Location (wenn auch etwas abseits), ein bunter Fuhrpark und die bekannten und obernetten üblichen verdächtigen Rider.....es hat mir super gefallen.
Ich bin sehr gespannt, wo wir das nächste Mal aufschlagen. Ein Schokolädchen dränge ich euch dann in jedem Fall wieder auf

Am Wochenende soll es tolles Wetter geben.....habt Spaß,
Eure Lotte

- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Bin auch wieder heil angekommen...obwohl das fast in's Auge gegangen wäre. Auf der A1 ist irgend so ein überforderter Coupé-Fahrer vor mir plötzlich ins Schleudern geraten, mit dem Heck in die Leitplanken und dann über alle drei Spuren hin- und hergeschleudert. Oh Mann, da hat nicht viel gefehlt!

Der Abend mit Euch war - wie immer - sehr schön und unterhaltsam! Vor allem Macks hat immer schööööne Moppedgeschichten zu erzählen!
Leider kann ich mangels Zeit die DK-Tour nicht mitmachen.
Das hätte mich ja nun wirklich gereizt!
Wünsche Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende!
Gruß,
Teo

Der Abend mit Euch war - wie immer - sehr schön und unterhaltsam! Vor allem Macks hat immer schööööne Moppedgeschichten zu erzählen!

Wünsche Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende!
Gruß,
Teo
Bin dann mal wieder da! :-)
Stromi hat geschrieben:... zum zurückmelden war es nur zu spät (man kommt halt ins Alter )...
Da muß ich mich anschließen
Es war ein klasse Abend und als "Strohwitwe" fühlte ich mich bei Euch prima aufgehoben.
@Teo: da bin ich aber froh das es für Dich so ausgegangen ist.
Hoffe nur das mein" Schatz" Dich nicht zu sehr durcheinander gebracht hat.
Ich wünsche allen ein trockenes Wochenende
Gruß Moni
Da muß ich mich anschließen

Es war ein klasse Abend und als "Strohwitwe" fühlte ich mich bei Euch prima aufgehoben.
@Teo: da bin ich aber froh das es für Dich so ausgegangen ist.
Hoffe nur das mein" Schatz" Dich nicht zu sehr durcheinander gebracht hat.

Ich wünsche allen ein trockenes Wochenende
Gruß Moni
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 9820 am 04.06.2007 23:19, insgesamt 1-mal geändert.