(naja, ne schönheit ises wirklich ned, aber des war die alte ja auch ned gerade)

der rahmen verschwindet unter ner vollverkleidung und a anderes heck kommt dran, und dann passt die sache!!!!!
ansonsten find ich sie ned schlecht
mfg minister
Ungefähr so? Sie war der Star! Es mag daran liegen, dass viele hier die alte SV-Form lieb gewonnen haben, aber wenn ich auf Motorradtreffpunkten mit meiner neuen SV auftauche, dann habe ich noch NIE Kritik am Design gehört, außer dem absolut lächerlichen Heck. Und dass hat ja von mir schon Sollbruchstellen markiert bekommen.MethodMan1200 hat geschrieben:hi leuts,
[...]
(nur mal aus spass nehmt ein bilder der neuen svs von vorn und eins der fazer von vorn und legt die beiden dann mal nebeneinander......)
Eine blaue 1000er SVS - ein Traum. Und wenn ich schon einmal beim träumen bin: falls ich mir in ferner Zukunft ein anderes Motorrad kaufen sollte, dann hat es auf jeden Fall min. 900ccm. Ob es nun 2, 3 oder 4 Zylinder hat, ist mir bei dem Hubraum erst einmal egal.Screw hat geschrieben:Ungefähr so? Sie war der Star!