Stiefel / Schuh Problem

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
CBaum

Beitrag von CBaum » 16.06.2007 14:11

Chrissi hat geschrieben:Nähte lösen sich ... Möchte nicht wissen,wie das bei nem Sturz aussehen würde
Fahre die Lederkombi von FLM, bin damit auf Schotter ca. 10m gerutscht nach dem Sturz. Einmal ordentlich sauber gemacht - sieht aus wie neu.

Grutze
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Grutze » 16.06.2007 14:42

Ich denk trotzdem, besser ne nicht soo gute aber bezahlbare Kombi als sparen und so lange in Jeans fahren. Genauso isses halt mit den Stiefeln.

Hätt ich in FLM oder Ähnliches gepaßt, hätt ich mir wahrscheinlich auch keine Dainese für den dreifachen Preis gekauft.
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...

Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...

Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 16.06.2007 14:46

habe bisher nur mit den FLM Handschuhen Probleme gehabt, Stiefel waren ok, Kombi isses auch

domsche

Beitrag von domsche » 17.06.2007 15:28

habe die stream kombi und die race stiefel von flm und beide sachen sind top und da löst sich nichts auf. Die stiefel sind sehr bequem und die kombi auch. stiefel 129€ kombi 309€

K.haos-Prinz
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von K.haos-Prinz » 17.06.2007 17:56

CBaum hat geschrieben:
Chrissi hat geschrieben:Nähte lösen sich ... Möchte nicht wissen,wie das bei nem Sturz aussehen würde
Fahre die Lederkombi von FLM, bin damit auf Schotter ca. 10m gerutscht nach dem Sturz. Einmal ordentlich sauber gemacht - sieht aus wie neu.
Mein Handschuh (Leder) und meine Kombi (Textil) waren nach den etwa 80 Metern Asphalt auf jeden Fall ordentlich offen.
Mir ist schon klar, dass es keine Wundermittel gibt, aber die Schwachstelle bei den Handschuhen waren auf jeden Fall die Nähte.
Der Handschuh hätte bestimmt wesentlich besser geschützt, wenn die das nicht so ein 0815-Garn verwendet hätten. So war er ziemlich schnell durch und meine Haut auch.

Hatte auch mal Schuhe von FLM. NAch eienr Woche hatte sich die Sohle abgelößt. Naja, die Firma kommt mir nicht mehr ins Haus :roll:
Satzzeichen sind keine Rudeltiere

Antworten