2003er höher als 2006er????

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
NightDriver

Beitrag von NightDriver » 17.06.2007 19:30

Heute ne Ducati 900 SS i.e.
Vom Kniewinkel her ist die bequemer aber meine Handgelenke taten nach 200 Metern schon leicht weh.

Deepflyer

Beitrag von Deepflyer » 17.06.2007 21:42

Werde morgen mal nen foto machen und nochmal genau die maße reinschreiben!
Schönen dank schon mal für eure antworten!

Deepflyer

Beitrag von Deepflyer » 18.06.2007 19:31

So habe nochmal gemessen. Die sitzhöhe beträgt bri mir mit gut 4-5 cm Abgepolstert 82 cm.
Habe am tiefsten Punkt der Sitzbank gemessen!, das sind ungefähr 15 cm vom Tank aus!!!

Wenn die Sitzhöhe geblieben ist dann bin ich ja immernoch 2 cm höher oder??????????

christian

bilo

Beitrag von bilo » 20.06.2007 12:20

Neuling hat geschrieben:
NightDriver hat geschrieben:Mhh, unbequem fand ich das Sitzpolster bis jetzt nicht. Das einzige was unbequem ist, ist der extreme Kniewinkel. Ich krieg manchmal die Füße fast nicht auf die Rasten drauf.
schon mal ne supersportler gefahren ??? :lol: :D :twisted: :wink:
bin vor 2 wochen die neue cbr600rr aus interesse probegefahren
war das erste mal ein 4zyl. für mich :)

also sitzposition war echt extrem - das ist meine k3s ja echt gemütlich dagegen :)

was ich extrem fand war das der cbr motor dermaßen hitzte abgestrahlt hat, dass du die füsse nicht unten lassen konntest.

da lob ich mir die SV :!:

Toosty

Beitrag von Toosty » 20.06.2007 23:33

son r4 produziert auch bissl mehr abwärme, durch die mehr drehzahl die der brauch und das 4 brennkammern direkt nebeneinander sitzen, was den motor auch breiter macht. bei der sv haste ja 2 einzelne welche für sich hier und da bissl wärme machen.

mir ist aufgefallen das bei langsammer fahrt, meine knie seid dem anbau der Vollverkleidung wärmer werden, die abgeleitete luft vom Wasserkühler wird quasi direkt durch die öffnungen der unterverkleidung auf die knie geleitet. fürn winter praktisch im sommer bleibt nur schneller fahren :twisted:

Antworten