Leovince trotz drosselung auf 34 ps möglich???

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
baart

Beitrag von baart » 27.07.2007 14:48

Ist kein Problem.
Wenn ein Auspuff ne Abe Nummer hat ist gut, dann steigert der keine Leistung. Ob er die Leistung bei nem gedrosselten Mopped oder nem offenem Mopped NICHT steigert ist doch total egal.

Nur wenn er keine ABE hat ist er(höchstwahrscheinlich) Leistungssteigernd und dann illegal. Aber da ist es auch egal, ob er bei nem gedrosselten oder offenem Mopped die Leistung steigert.... beides ist in dem Fall illegal.

das mit dem "nur für 72 PS" ne ABE glaub ich irgendwie nicht. wenn du ne ABE hast ist doch gut...

lauter darf er auch nicht sein, aber wenn er das wäre würd die Tüte ja auch keine ABE bekommen...

LazyJoe
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von LazyJoe » 27.07.2007 15:23

baart hat geschrieben:Wenn ein Auspuff ne Abe Nummer hat ist gut, dann steigert der keine Leistung.
Frag mal die Leute mit Leo und Komplettanlage, oder noch besser die Kollegen mit Akrapovic Anlage. Die werden dir ihre ABE und die Drehmomentkurve zeigen und müde lächeln.. ;)
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.

baart

Beitrag von baart » 27.07.2007 15:46

Ja^^
ob er wirklich leistung steigert oder nicht is ja egal, solang der unverändert ist und ABE hat!
nur wenn er ABE hat, steigert er offiziell auch keine leistung, wenn die gedrosselt ist.

wenn n pott ABE hat und noch leistung steigert ist ja umso besser.

chimse

..

Beitrag von chimse » 27.07.2007 16:14

ok hab mich jetzt auch mal direkt bei leovince schlaugemacht,die meinen dass des erlaubt ist solange die drossel nicht direkt mit dem auspuff zusammenhängt...

Sven_SV650

Beitrag von Sven_SV650 » 27.07.2007 16:37

hm deine PN kommt mir etwas anderer meinung vor oO:
ja danke war heut beim tüv und die ham gemeint dass des nicht erlaubt is denn die aupü(u)ffe sind nur für die offenen maschinen zugelassen!?naja trotzdem danke

chimse

Beitrag von chimse » 27.08.2007 12:26

so hab den leo jetzt auch montiert fahr auch nich mehr zum tüv wie ihr schon gesagt habt abe hab ich ja :twisted:also nochmal vielen dank für viele vorschläge kommentare und eure hilfe!!!mfg chimse

Antworten