HILFE ??? - Flüssigkeitsverlust
-
S-Maik
-
Benni86
-
S-Maik
Mal zur Info. Ich hatte meine auch als Tageszulassung gekauft. (Bj.03 ). Als ich sie dann 04 gekauft habe bekam ich als Endverbraucher die volen 2 Jahre Garantie von Suzuki.
Unabhängig vom Händler. Suzuki Europa gibt die Garantie an den Endkunden weiter. Also frag mal nach.
Unabhängig vom Händler. Suzuki Europa gibt die Garantie an den Endkunden weiter. Also frag mal nach.
Oberkaputnik
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
-
S-Maik
-
S-Maik
so, schniefffff... nun ist mein schätzchen in der werkstatt bei dem händler wo ich sie gekauft habe... der hat augen gemacht.... 
war ein schlimmer tag für mich... die kleine so auf nem riesen abschlepper zu sehen
na nun bin ich mal gespannt wann sich mein händler meldet... und welche bootschaft er mir überbringt ... heul****
melde mich wieder
gruß maik
war ein schlimmer tag für mich... die kleine so auf nem riesen abschlepper zu sehen
na nun bin ich mal gespannt wann sich mein händler meldet... und welche bootschaft er mir überbringt ... heul****
melde mich wieder
gruß maik
-
S-Maik
hallo mal wieder,
hab heute botschaft bekommen.... es ist tatsächlich der kühler...
jetzt sagt die werkstatt sie wollen ihn noch mal zu reparieren geben da es wohl "" nur ein kleiner haarriss zu sein scheint... ""
kann mann sowas überhaupt reparieren und vorallem wenn ja bleibt das ganze dicht ?
die andere option sagt er kostet 500 euro der neue kühler...
stimmt der preis ?
danke im voraus
gruß maik
jetzt sagt die werkstatt sie wollen ihn noch mal zu reparieren geben da es wohl "" nur ein kleiner haarriss zu sein scheint... ""
kann mann sowas überhaupt reparieren und vorallem wenn ja bleibt das ganze dicht ?
stimmt der preis ?
danke im voraus
gruß maik
S-Maik hat geschrieben:hallo mal wieder,
stimmt der preis ?
danke im voraus
gruß maik
Je nach dem wo der Riss ist, kann man auch Alukühler schweissen.
Aber weshalb schreibst du nochmals ?
Wurde der Kühler bereits vorher mal repariert ?
Der Neupreis könnte mit 500 € schon hinkommen.
Herzliche Grüsse von Babalu
. . . . aus CH / Zürich . . . .
. . . . Wer später bremst, fährt länger schnell . . . .
. . . . aus CH / Zürich . . . .
. . . . Wer später bremst, fährt länger schnell . . . .
-
S-Maik