was solls
Seid ihr schonmal mit der SV liegengeblieben?
-
NightDriver
-
Chrissi
-
nicoooo
-
schnief
Auf 54tkm noch nicht liegen geblieben, hatte nur bei 3tkm das vordrere Zylinder bei Nässe Syndron und bin aber noch die 10km zur gebuchten Pension 1-Zylinder gefahren... Trockengelegt -> ruhe
1x Ohne Sprit, aber das zähle ich nicht zu "liegenbleiben" sondern zu "eigene Dummheit"... Konnte ich durch 300m bergauf schieben mit anschließendem bergabrollen zur Tanke beheben...
Gruß Dieter
1x Ohne Sprit, aber das zähle ich nicht zu "liegenbleiben" sondern zu "eigene Dummheit"... Konnte ich durch 300m bergauf schieben mit anschließendem bergabrollen zur Tanke beheben...
Gruß Dieter
-
Der Fotograf
Okay, wenn man dazuzählt, nicht unterwegs liegengeblieben zu sein, sondern das am nächsten Morgen das Bike nicht mehr ansprang, dann auch bei mir:
Grüner Stecker
) Hat dank Dieter's Ausdauer dann aber doch geklappt mit der Reparatur !!
Ciao Sven
Grüner Stecker
Jep, solltest Du. Ist nämlich eine Mords-Fuckelei, wenn der erst einmal hin ist (und man keinen Schraubendreher hat, der lang genug ist, um die Airbox am forderen Schnorchel abzuschraubenIch glaub ich sollte dann auch mal meinen grünen Stecker checken. Das wäre nämlich ärgerlich deswegen liegen zu bleiben.
Ciao Sven
-
Badsinn
-
Overdrive
1500km und 3 mal Batteriepanne.. Beim ersten mal nach ner kl. Ausfahrt 1-2min Zündung angehabt.. Akku leer. Akku aufgeladen, ging wieder.
Nach 2 Wochen Stillstand hat die gl. Batterie wieder gestreikt. Akku ganz ganz leer. Akku aufgeladen, ging wieder.
Nach weiteren 2-3 Wochen Stillstand fahren wollen: Batterie streikte total. Aufgeladen und keine Verbesserung - Akku tot.
Lag aber nur an der Batterie, die hat sich beim Vorbesitzer schon geschwächt und dann letztlich totgestanden.
BTW: Wo findet man den berüchtigten grünen Stecker? Was passiert, wenn man ihn abzieht?
Nach 2 Wochen Stillstand hat die gl. Batterie wieder gestreikt. Akku ganz ganz leer. Akku aufgeladen, ging wieder.
Nach weiteren 2-3 Wochen Stillstand fahren wollen: Batterie streikte total. Aufgeladen und keine Verbesserung - Akku tot.
Lag aber nur an der Batterie, die hat sich beim Vorbesitzer schon geschwächt und dann letztlich totgestanden.
BTW: Wo findet man den berüchtigten grünen Stecker? Was passiert, wenn man ihn abzieht?
-
SVDieter
Nein, auch bei der kleinen, dort aber wohl nicht so häufig.Wanzman hat geschrieben:Grüner Stecker
Gibt es dieses Problem eigentlich nur bei der Dicken??
@Nightdriver und Chrissi, das checken wird nix nützen, selbst wenn Ihr jetzt checkt und nichts findet, ist es ja nicht sicher das es nicht irgendwann doch auftritt. Ich würde für den einen Anschluss einen Bypass legen, oder den ganzen Stecker austauschen.
Tschö aus Essen,
Dieter
- stevenluet
- SV-Rider
-
SVrider:
nabendDieter hat geschrieben:300m bergauf schieben mit anschließendem bergabrollen zur Tanke beheben...
Gruß Dieter
wie sagt man doch so schön "wer sein mopped lieb der schiebt"
nix für ungut dieter.
da merkt man erstmal wie schwer so ein mopped werden kann im schiebebetrieb oder?
bis die tage
gruss steven
GS500E>GSX-R750>GSF1200S>Nix>SV1000N>Nix>GS500E>MT-07
gruss steven
GS500E>GSX-R750>GSF1200S>Nix>SV1000N>Nix>GS500E>MT-07