drehzahl geht hoch ohne leistung aufs hinterrad zu geben

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
k-rock

Beitrag von k-rock » 17.08.2007 12:50

@bswoolf........danke fürn tip......der mechanik meinte beia sv halten die eigentlich bis zum sant nimmerleinstag...auch bei forscher fahrweise, aber die lamellen halt nicht...zum glück lässt se sich noch fahren, nur eben nicht voll durchbeschleunigen...hab ich die tage halt n rentnerfahrstil wie auffer bmw wat sols, hauptsache es funzt bald wieda......

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 17.08.2007 13:10

ja, normal halten die schon, aber die stärkeren sind besser und machen die kupplung unanfälliger für die ölsorten.

Manic

Beitrag von Manic » 17.08.2007 14:53

Ich würde aber erstmal die verstärkten Federn einbauen und dann mal schauen ob das Problem noch da ist. Die kosten ja auch nur ca. nen 10er.
Die Lamellen insgesamt bestimmt nen Hunderter... (Schon klar warum er die gerne wechseln würde...) Meine halten auch noch nach 50000 km und ich bin damit bestimmt nicht sanft umgegangen.

k-rock

Beitrag von k-rock » 17.08.2007 15:15

naja ich bring se morgens hin und dann wird se geich aufgemacht um zu sehen was es ist....erst dann kann beurteilt werden was neu muss...vor allem läuft da alles nach absprache und die mechaniks sind sehr nett..machen auch ma kloine sachen kostenfrei :D

Antworten