DANKE!!!n0tmad hat geschrieben:Vom Geber kommen 2 Kabel zurück zum Tachostecker, Rot-Orange und Rosa. Wie die Farbwahl vermuten lässt ist Rot-Orange der Pluspol, Rosa ist das Tachosignal. Also einfach den Plus (Rot-Orange) an das Plus für die Lichtelektrik Rot-Grün oder an anderes Zündungsplus und das Rosa Kabel an das weiße(?) Kabel vom acewell. Masse vom Acewell wird nicht benötigt da der Originalgeber anderweitig versordt wird...Dann hab ich einfach ein viertel des Radumfangs eingetragen (ca 460mm) weil ich zu faul bin den Geber zu bearbeiten...Dat wars...Viel Spaß mit euren Tachos...
mfg Philipp
Acewell am original Geber geht nicht? DOCH!
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Badsinn
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n0tmad
Re: Acewell am original Geber geht nicht? DOCH!
verkabelungsschema funktioniert wirklich - rpm hab ich (direkt von der Zündspule abgenommen) soweit ich noch weiß 2 eingetragen.
frauen, die die wimpern pinseln, tun oft auch noch beim pimpern winseln