Die Scheibe bleibt solange dran, bis ich was Besseres gefunden hab. Bin eifrig am Kucken, wenngleich mir derzeit nix so richtig gefällt an Scheiben und Frontmasken. Außerdem mag ich den FahrtwindKillerJoe hat geschrieben:Die Scheibe muss auf jeden demontiert werden.
Sonst geht sie schon..
MFG
Killerjoe
Benni´s Knubbel Update###
-
Benni86
- Lion666
- SV-Rider
SVrider:
@ Benni
Ich hätte da noch ne Lampenmaske!
Dann sieht deine Knubbel allerings genauso aus wie die vom SPB.
Obwohl, ich könnte laminiertechnisch sicherlich noch einige Veränderungen durchführen!!!

Ich hätte da noch ne Lampenmaske!
Dann sieht deine Knubbel allerings genauso aus wie die vom SPB.
Obwohl, ich könnte laminiertechnisch sicherlich noch einige Veränderungen durchführen!!!
Gruß Lion666
Black No. 1
"Sometimes I'm think I'm crazy, othertimes I know I'm not"
http://www.spektrum-coverband.de
Black No. 1
"Sometimes I'm think I'm crazy, othertimes I know I'm not"
http://www.spektrum-coverband.de
-
Benni86
Och nee, lassmal 
Trotzdem danke für das Angebot. Ich weiß net, diese Maske erinnert mich immer an die Aliens im Film " Krieg der Welten" aus 2006.
Ist halt Geschmackssache. Ich mag die Scheibe , sie hält mir den Bauch und Brustbereich schön windfrei, während der Kopf voll im Wind hängt und das ohne Verwirblungen etc.. Außerdem würde man ohne Scheibe die vermackten "Chromeierbecher" sehen, die von einem Abflug in einer Hundekurve im Pfälzerwald herrühren.
Trotzdem danke für das Angebot. Ich weiß net, diese Maske erinnert mich immer an die Aliens im Film " Krieg der Welten" aus 2006.
Ist halt Geschmackssache. Ich mag die Scheibe , sie hält mir den Bauch und Brustbereich schön windfrei, während der Kopf voll im Wind hängt und das ohne Verwirblungen etc.. Außerdem würde man ohne Scheibe die vermackten "Chromeierbecher" sehen, die von einem Abflug in einer Hundekurve im Pfälzerwald herrühren.
-
Benni86
-
Benni86
-
Benni86