66. Stammtisch SV-Rider Nord am 18. Oktober 2007

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
karin

Beitrag von karin » 16.10.2007 15:43

So ein Mist! 2Wochen später und ich wär dabei gewesen! :(

Allerliebste Grüße ausm wilden Süden!!

Flotte Lotte

Beitrag von Flotte Lotte » 17.10.2007 8:44

Ich freue mich auf euch, musste ich doch beim letzten Stammtisch passen, da ich krank im Bett lag.

Diesmal halte ich mich tapfer und bin mit Wimpel vor Ort :D :D :D

Lotte :gril:

svsyellow
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von svsyellow » 17.10.2007 23:15

Moin, moin,

erst einmal sorry an Alle, dafür, dass die Bilder vom letzten Stammtisch zwar schon hochgeladen sind, Ihr aber immer noch nicht drankommt.
Wann das sein wird, kann ich momentan auch noch nicht genau sagen.

Zum Stammtisch werde ich es auch nicht schaffen, da hier einfach zu viel zu tun ist.

Ich hoffe, während der Weihnachtsfestivitäten wieder aktiv sein zu können und wünsche Euch viel Spaß morgen.

Gruß,

Uwe
... und läuft und läuft und läuft ...

F.liese
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von F.liese » 18.10.2007 10:16

teo hat geschrieben:Ich glaube, Tina muss dann erst mal 'ne Runde wegen ihres Lappens schmeißen - oder sollte dieser schöne Brauch nicht mehr in Gebrauch sein? :wink:
... also, wenn überhaupt, wäre Petra zuerst "dran"..., aber wie Ohm schon erwähnte, ist das etwas schwierig, gerade in der heutigen Zeit, bei den Preisen fürn Lappen
ohm hat geschrieben:Moin teo
Dann will das neue Motorrad, die neue Kutte, der Einzug in die neue Wohnung , oder das Glück der neu gefundenen Geliebten direkt in der Nachbarschaft auch begossen werden. Nicht zu vergessen der gute alte Brauch des Einstandes. Eine in Anbetracht der Größe des Stammtisches nicht zu verachtende finanzielle Belastung, die ich nicht als guten alten Brauch bezeichnen würde.

In diesem Sinne ... neue Bräuche braucht das Land :wink:

Der ohmische
..., möglicherweise sollten wir 2 Mädels noch auf Monik warten...? Nach dem neuen Brauch "3 für viele" ;-)

@screw: ... das wird ja bei der zu vernachlässigenden Menge, die mein kleiner Spatzenmagen nur aufnehmen kann, wohl niemand wagen... :evil:
Besser spät als nie!

Screw
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Screw » 18.10.2007 18:12

Hier war den ganzen Tag soooo geiles Mopped-Wetter. Da musste ich ständig an den Stammtisch denken. Hoffentlich bekomme ich das dieses Jahr noch mal hin.

Lasst mir ein paar Rippchen über! ;-)
Lieben Gruß

Carsten

Macks
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Macks » 18.10.2007 23:43

@ home again - war kein weiter Weg von downunder nach Osdorf. Nix gegessen aber trotzdem pappsatt. War wieder schön mit Euch :bier:

@Screw: Du glaubst ja nicht, was einige so an Rippchen verdrücken können!

Bis spätestens am Freitag, den 16ten !! November.

Macks Ludolf (5. Bruder) :) sv
Endlich wieder analog fahren!

schomi

Beitrag von schomi » 19.10.2007 0:24

Moin Moin!

Mit vollem Bauch grade noch so hinter das Lenkrad gequetscht!
War wie immer toll mit Euch!
Den Laden nehmen wir aber nie wieder!
Das All you can eat hat ja ewig gedauert.
und am Ende macht die Bediehnung noch ein riesen Aufstand wegen 3,70€
ich freu mich schon aufs nächste mal
Mal gucken welches SPECIAL Lotte sich für den 69. ausdenkt
Gruß Schomi

SV-Else
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SV-Else » 19.10.2007 10:36

Also Mädels, das war mal wieder nett mit Euch. Ach ja, Männer waren ja auch da, das war mal wieder nett mit Euch :wink:. Mein Essen war besch...eiden, aber die rauchfreie Zone hat mir sehr gut gefallen. Zum ersten Mal kam ich mir nach dem Stammi nicht vor, als wenn ich mich in einem Aschenbecher gesuhlt hätte. Weiter so 8)

Euch ein schönes Wochenende, zieht euch warrrm an!
Die Wetter-Else

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 19.10.2007 11:13

Tach auch! :D

Bin auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen! Mir hat's - wie immer - viel Spaß mit Euch gemacht. Das Essen war sehr lecker - leider hat es alles ein bisschen gedauert. :roll: Richtig ärgerlich war das aber wohl nur für die "Rippchen-Ripper"! Rauchfreie Zone finde ich...mmh... :denk: ...etwas anstrengend, aber für die Nichtraucher sicherlich sehr erholsam. Darum finde ich die Sommermonate immer angenehmer - wenn man dann draußen sitzt oder nach draußen gehen kann, um seiner Sucht zu frönen. Ich rauche schließlich nicht aus Spaß... :wink:
Bin dann mal wieder da! :-)

Flotte Lotte

Beitrag von Flotte Lotte » 19.10.2007 15:24

Uffff.......bin ich noch satt !!!

Ich gehörte auch zu den "Rippchen-Rippern" und habe versucht, mit den Jungs mit zu halten.....aber keine Chance 8O Aber ich habe es versucht! Erst an Manfred sagte: "Ich bin raus..." habe ich mich sofort angeschlossen.

Ich fand es wieder oberlustig, das lag aber nicht nur daran, dass wir Mädels es uns in der "Schnack-Ecke" so gemütlich gemacht haben :P Euer aller Anwesenheit ist doch immer ein Highlight!!!

Einzig und allein ein Wehrmutstropfen kam ganz zum Schluss und hat den Rest der Stammtischler, die noch da waren, dazu bewogen zu entscheiden: Dort gehen wir nie wieder hin!
Nachdem alle bezahlt hatten, hat die Bedienung mich darauf hingewiesen, dass noch

1 x Extra Brot
1 x LemonLager
1 x Rippchen satt
1 x Macadamia Aroma und
2 x Jägermeister

offen waren. Das haben wir mal sofort angezweifelt, konnten allerdings nur 1 x Rippchen in freundlichem Ton wegdiskutieren. Ich habe auch dreist behauptet, dass sicherlich niemand von uns Jägermeister getrunken hat, denn wir sind ja alle Biker!
Wir haben uns geweigert, die offene Rechnung zu begleichen, es passiert ja immer wieder mal, dass etwas überbleibt. Aber auch die Restaurants buchen gerne mal falsch.
Die Bedienung reagierte leicht säuerlich, holte den Chef und es wurde mit ihm ebenfalls diskutiert. Da wir erfuhren, wer die beiden Jägermeister bestellt hat war ich nur bereit, die auch zu bezahlen. Den Rest hat der Wirt übernommen - unser Glück. :?

Daher aber nun meine Bitte an alle: Fühlt euch zu dem Jägermeister recht herzlich eingeladen aber bitte schreibt euch doch, dafür liegen die kleinen Zettel und Stifte auf jedem der Tische, eure Gerichte oder Getränke auf. Dann vergisst man beim Bezahlen nichts und uns, als Letzten, ersparen wir die Diskussionen mit den Wirten. Viele von euch handhaben das genau so und es klappt super. In diesem Fall haben die uns aber zum letzten Mal gesehen.

Daher bye-bye "down under". Der nächste Stammtisch findet am 16. November 2007 (nicht am 14. November, wie auf den kleinen Terminkärtchen vermerkt) statt. Ein Freitag, damit auch die arbeitende Bevölkerung mal ein bisschen länger bleiben kann, wenn gewünscht.

Der Dezember-Glühwein-Stammtisch (der 68-ste) ist bei mir schon am 13. Dezember vorgemerkt. Es wird wieder ein Glühweintrinken auf dem Gänsemarkt geben und danach in eine Location 3 Minuten entfernt gehen.

Und dann ist der 69. Stammtisch! Mal sehen, was da geht....die frivole Zahl war gestern Thema und lässt uns nun auf die Suche nach einer passenden Location gehen. Eure Ideen sind herzlichst willkommen :D :wink: :D

Schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal.

Lotte :gril:

Carbonized
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Carbonized » 19.10.2007 15:47

Die beiden Jägermeister gehen auf meine Kappe - hatte ich mir nicht auf meinem Zettelchen notiert... :oops:
Sorry kann passieren - Geld gibts beim nächsten Stammtisch!
Speed Triple: Most Fun you can have with clothes on!

Geocaching rockz!

SV-Daniel

Beitrag von SV-Daniel » 20.10.2007 19:15

Flotte Lotte hat geschrieben:....die frivole Zahl war gestern Thema und lässt uns nun auf die Suche nach einer passenden Location gehen. Eure Ideen sind herzlichst willkommen.
Swinger Club ( :P ) Dafür würde ich sogar eine längere Anreise in Kauf nehmen.

karin

Beitrag von karin » 25.10.2007 0:07

SV-Daniel hat geschrieben:
Flotte Lotte hat geschrieben:....die frivole Zahl war gestern Thema und lässt uns nun auf die Suche nach einer passenden Location gehen. Eure Ideen sind herzlichst willkommen.
Swinger Club ( :P ) Dafür würde ich sogar eine längere Anreise in Kauf nehmen.
:lol: Na, da gibts hier unten sicherlich auch was für Dich.. :lol: :wink:

Antworten