Wo ist mein AVATAR hin ?
Jetzt mal Klartext. Ich habe deine Art und Weise kritisiert, wie du als Mod hier auftrittst. So ein Benehmen darf und kann von einem Mod nicht toleriert werden, denn dein Kommentar war nicht ironisch, sondern abwertend. Und genau darum gehts. Und da spielt es überhaupt keine Rolle ob ich hier der Obermeckerer bin oder nicht. Ein Moderator moderiert, lenkt die Beiträge in die richtige Richtung. Er bremst die Übereifrigen und lockt die Schüchternen. Aber er bewertet einzelne Beiträge oder gar Besucher nicht oder macht sich über sie lustig. Er sollte solche Beiträge unterbinden, wo sich über andere lustig gemacht oder andere in Mißkredit gebracht werden, nicht selbst dazu beitragen.B.i.B. hat geschrieben:Es gibt User die haben immer etwas zu meckern und Du gehörst definitiv dazu. Du stehst immer in der allerersten Reihe und schreist als erstes hier. Da darfst Du Dich auch nicht wundern wenn ein Kommentar mal ironisch ausfällt!
imho müssen einige wohl zum Lachen in den Keller gehen.
P.S. Ich lache sehr gerne und sehr oft
Danke für dieses Thema. Es wird nun geschlossen.
Das Thema wird geschlossen, weil:
- Das Thema hinlänglich diskutiert wurde
- Die Diskussion mittlerweile einer unnötigen Schärfe unterliegt.
- Eine Fortführung der Diskussion nicht zielführend ist.
Bitte lies Dir die Forumsregeln und die FAQ sorgfältig durch und poste Deine Frage danach gegebenfalls erneut. Danke.
Solltest Du Dich ungerecht behandelt fühlen, wende Dich bitte an einen der SVrider Mod- oder Administratoren.
Das Thema wird geschlossen, weil:
- Das Thema hinlänglich diskutiert wurde
- Die Diskussion mittlerweile einer unnötigen Schärfe unterliegt.
- Eine Fortführung der Diskussion nicht zielführend ist.
Bitte lies Dir die Forumsregeln und die FAQ sorgfältig durch und poste Deine Frage danach gegebenfalls erneut. Danke.
Solltest Du Dich ungerecht behandelt fühlen, wende Dich bitte an einen der SVrider Mod- oder Administratoren.
Re: Wo ist mein AVATAR hin ?
Auch wenn Bombi (sorry) den Strang geschlossen hat will ich mich wenigstens noch kurz outen. Eben genau aus dem Grund, den du oben schreibst habe ich den Avatar gelöscht. Diese rumlaufenden Fliegen und Käfer sieht man in letzter Zeit zu Hauf in fast jedem Forum. Das copyright war nicht einwandfrei klar und ich wusste auch nicht wann du antwortest wenn ich dananch frage. Schon der Verdacht rechtfertigt, meiner Meinung nach, das Löschen. Jetzt hast du es klar gestellt - also lass das Teil wieder laufen.Martin650 hat geschrieben:Die Fliege wurde natürlich einer Animation ausm Netz nachgemacht.

1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,