LeoVince an die sv 650 ?

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 06.11.2007 17:14

l-flawa hat geschrieben:moin

hab mich noch ein bischen umgeschaut und werd mir den LeoVince SBK Slip On Oval Evo2 High Titan (E) EG-ABE bestellen . der ist zwar ein paar euro teurer aber bestimmt langlebiger als die carbon ausführung . 8)

gruß l-flawa
Hi,

was kostet er denn?

Grüße

MO

neodrei

Beitrag von neodrei » 06.11.2007 17:44

OT: mwahahahaha, ein neues Opfer fürn MO :D

So, zum Thema highup noch eine kurze Bemerkung eines Betroffenen:
Wenn du ihn anbaust, wird man den rechten hinteren Blinker von hinten kaum bis gar nicht mehr sehen. Um eine Verlegung der Blinker kommst du daher kaum herum, wenn du legal unterwegs sein möchtest. Ich bin schon ziemlich lange (zu lange!) so unterwegs und es hat bislang keinen der ca. 5 hinter mir fahrenden Polizisten gestört. Allerdings ist es eben auch eine Frage der Sicherheit. Deshalb steht eine Verlegung bei mir an aller oberster Stelle der Winter-Umbauten :!:

Das ist sicherlich kein großes Thema, aber sollte erwähnt sein, nicht dass du dich nachher wunderst und die beschwerst, dass keiner etwas gesagt hat ;)

Sieht dafür aber auch um Längen besser aus, als der standard-scheiß *gg* (ja, wie immer: für MICH persönlich blabla!)

-murdock-

Beitrag von -murdock- » 06.11.2007 19:57

svbomber hat geschrieben:
Vyper23 hat geschrieben:Wenn das Ding in den Papieren steht kann auch die Rennleitung nix machen.
Quatsch mit Soße. Zu laut ist zu laut. Oder hat man dein Standgeräusch neu gemessen und 100dB eingetragen?
sag ich doch :ergeben: aber keiner glaubt mir. Zu laut ist zu laut egal was im Schein steht . es ei denn deine DB grenze wurde hoch gesetzt wie svbomber schreibt aber das macht dir wohl keiner. Du kannst dir evtl. ein Race Pott per Einzelabnahme eintragen lassen (wenn du einen findest der es macht ) aber was mit ner ABE ist völlig unnötig ,du hast 40.-€ zum Fenster raus geworfen.
:arrow: Es sei denn es stört dich den Zettel von LeoVince mitzuführen
oder du stehst auf einen Schein mit 2 Seiten :wink: hatte ich früher mal mit meinem Scirocco . Die Rennleitung hat immer so lustig gekuckt als ich ihn ausgepackt habe :twisted:

Antworten