Nein, ich habe einen Aufkleber für 2010 auf meinem Kennzeichen. Das muss sich dann wohl geändert haben.Ronaan hat geschrieben:(Offtopic)
Die erste HU bei Zweirädern steht meines Wissens nach 24 Monaten an, nicht wie beim PKW nach 36 - also kannst Du uns schon 2009 genaueres sagen
(/offtopic)
Was ist jetzt mit der Tüte an der K7 ?????
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance...
-
niltze
Interessantes Thema, ich habe mich extra bei euch angemeldet um auch einen Beitrag leisten zu können... 
Ich habe an ein paar Hersteller (namentlich Leovince, BOS, Sebring und Ixil) zwecks Zulassung ihrer Endtöpfe an der SAK7 geschrieben. Die Antworten sind zusammengefasst folgende:
- Ixil: nichts im Sortiment, nichts geplant
- BOS: nichts im Programm
- Sebring: hat ab sofort ein Produkt speziell für die AK7, Art.-Nr. TAT4106051K (Alu) bzw. TTT4106051K (Titan) mit Zulassung
- Leovince: Das E-Gutachten zur Anlage 6718 wurde in der Zwischenzeit mit der SV 650 S erweitert. Ich habe ein PDF mit dem Gutachten, die Homepage wird in der "nächsten Zeit" aktualisiert
Hope that helps...
Ich habe an ein paar Hersteller (namentlich Leovince, BOS, Sebring und Ixil) zwecks Zulassung ihrer Endtöpfe an der SAK7 geschrieben. Die Antworten sind zusammengefasst folgende:
- Sebring: hat ab sofort ein Produkt speziell für die AK7, Art.-Nr. TAT4106051K (Alu) bzw. TTT4106051K (Titan) mit Zulassung
- Leovince: Das E-Gutachten zur Anlage 6718 wurde in der Zwischenzeit mit der SV 650 S erweitert. Ich habe ein PDF mit dem Gutachten, die Homepage wird in der "nächsten Zeit" aktualisiert
Hope that helps...
-
Gelöschter Benutzer 431
Hi,niltze hat geschrieben:Interessantes Thema, ich habe mich extra bei euch angemeldet um auch einen Beitrag leisten zu können...
Hope that helps...
sehr gute Liste...danke!
Dem kann ich nur zustimmen.....Sebring hat das Verbindungsrohr auch schon geändert, da bleibt dann der Vorkat erhalten!
Leovince ist wie schon geschrieben auch alles offiziell und legal!
Grüße
MO
- Ronaan
- SV-Rider
-
SVrider:
OK, dann hat mich das Internet angelogen und ich nehme alles zurückLaurent hat geschrieben:Nein, ich habe einen Aufkleber für 2010 auf meinem Kennzeichen. Das muss sich dann wohl geändert haben.Ronaan hat geschrieben:(Offtopic)
Die erste HU bei Zweirädern steht meines Wissens nach 24 Monaten an, nicht wie beim PKW nach 36 - also kannst Du uns schon 2009 genaueres sagen
(/offtopic)
Gewichtstuning fängt beim Fahrer an ;)
-
BronkoK7
Meine K7 ist am 18. Mai 2007 zugelassen worden in Köln und hat Plakette bis 2010 bekommen, sowie den entsprechenden Eintrag im Fahrzeugschein.BronkoK7 hat geschrieben:Ich muss zur ersten/nächsten HU 3/2009 und meine K7 ist EZ 3/2007.
Wo steht das mit der AU denn bei dir Laurent?
Gruß Andre
Hab mal in der aktuellen StVZO (§29, Anlage VIII) nachgesehen und da steht nur Krafträder alle 24 Monate.
Jetzt weiß ich auch nicht wie das bei mir kommt...
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance...
-
BronkoK7