Ist das Verändern des Lampensockels zulässig?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
et23

Beitrag von et23 » 08.02.2008 12:46

Ich lass die Silvervisions jetzt erst mal drinne, mir gefällt es. Mit weißen LED-Blinkern konnt ich mich bis jetzt noch nicht so richtig anfreunden, weil die mir alle nicht gefallen oder etwas zu klein sind - ich weiß, klingt komisch, ist aber so.

Macht mir mal ein par Vorschläge - aber auf die Modelle von Louis steh ich nicht so. Vielleicht kennt ja einer was hübsches und kann mich bekehren.

Ansonsten habe ich mit dem Thema abgeschlossen und kann nur sagen: Über Geschmack lässt sich streiten und ich bin froh das wir nicht alle den gleichen haben. Das wäre ja stink langweilig und wir hätten nichts zum lästern. :wink:

Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 08.02.2008 12:54

Hallo,

ich fahr ja auch seit Jahr und Tag mit Knubbeligen Blinkern rum die perfekt zu meinem Mopped passen... Die kosteten 4€ das Stück bei Polo -> ich bin zufrieden. Ich hab die Gummis hinten gekürzt und es gefällt mir immer noch gut! Die Blinker wurden auch serienmässig an div. moppeds verbaut z.B. BMW F650, Ducati monster, triumph, KTM?? div. aprilia roller DL1000 etc...

Bild

Das hat div. Vorteile, die Gläser kosten bei Polo 2€, Glühbirnene bekommst du in jeder gut sortierten Tankstelle Europas...

Hatte mir wie gesagt weisse Gläser (Aprilia SR 50) besorgt und die mal dran gemacht und musste feststellen das weisse Blinker mir nicht am motorrad gefallen. Jetzt sind die silvervisions wieder im Auto...

Die ultragrossen Originalblinker sind das erste was ich nach 500km am Nagelneuen mopped abgemacht hatte... :) huh

Gruß Dieter

Antworten