Video || Irgendwo zwischen Lago d'Idro und Lago d'Garda

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
FedX
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von FedX » 13.02.2008 20:03

sehr schönes viedeo, nur die engen straßen würden mir ein wenig angst machen :lol:

wo gibts denn diese spiegel ? :D

mfg
God created a few perfect and fast motorcycles, the rest he created with four cylinders

Alpines
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Alpines » 13.02.2008 21:34

FedX hat geschrieben:wo gibts denn diese spiegel ? :D
Meine Spiegelblinker hab ich von http://www.excell-promotorbikefashion.d ... Virus2.htm
Mit E-Prüfzeichen.

Die haben mich damals 109 EUR inkl. Versand nach Österreich gekostet.

Der Lochabstand (40mm) war nicht korrekt, es ist sich um ein Froschhaar nicht ausgegangen. Ich musste improvisieren und die Gelenke der alten Spiegel hernehmen und eigene Schrauben mit eigenen Beilagscheiben montieren.

Sven_SV650

Beitrag von Sven_SV650 » 13.02.2008 21:36

finds video auch gut.

gute musik, keine nervigen text-fenster mitten im video, gut gefahren und guter sound.

ich fands nur ein wenig eintönig dass dauernd "die selben kurven" kamen ;)

aber sonst , top top

Iceman
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Iceman » 17.02.2008 9:08

:) grins

Supergeiles Video! Und vor allem: Sehr saubere Fahrweise! Aber wenn man da die ganze Zeit draufschaut wird's einem ja schwindelig von dem vielen Hin und Her! Aber wenn man selber draufsitzt ist das ja ein ganz anderes Gefühl. :top:
Erwachsen werden?.... Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 17.02.2008 16:46

nille hat geschrieben:Ohne Licht fahren, wird teuer sein in Österreich :wink:
Nathano hat geschrieben:Boah... manchmal will ich auch nen Ösi sein! :? :wink:
Euch ist schon klar, wo St. Moritz, der Berninapass, der Lago D'Idro und der Gardasee sind? Schweiz und Italien!
Ihr könnt ja auch mal die Strecke in den Ferien fahren... Ob von Wien aus oder vom Odenwald nach St. Moritz, das nimmt sich entfernungsmäßig gar nichts... :wink:

Nathano

Beitrag von Nathano » 17.02.2008 18:57

Nee... gaaar nicht! :P

Femi

Re: Video || Irgendwo zwischen Lago d'Idro und Lago d'Garda

Beitrag von Femi » 20.07.2008 23:03

Komme heute von einer Tour an den Gardasee zurück und bin am Donnerstag genau die selbe Straße, die übrigens entlang des Lago di Valvestino führt, gefahren. Hatte dabei zwar meine Freundin samt 20kg Gepäck im Nacken war aber trotzdem sehr geil auch wenn ich mich darum etwas zurückhalten musste...
Egal, bin die Strecke gerade eben nochmal solo hinter deinem Windschild abgeflogen, mille gracie! ;) bier

Ich will zurück... :D

Hat nicht jemand (der ordentlich fahren kann) Lust mitte August ein Wochenende mit in die Alpen zu kommen?

Bl00Dy
SV-Rider
SVrider:

Re: Video || Irgendwo zwischen Lago d'Idro und Lago d'Garda

Beitrag von Bl00Dy » 21.07.2008 2:12

Gott wie geil! :sabber:

So eine geniale Straße.

Und so ein genialer Fahrer. Wie sicher und zielgerichtet du die SV da um die Kurven zirkelst! :) grins :) grins

N1 Video!
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.

Antworten