Knubbel stottert nach Vollgasfahrt

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Benni86

Re: Knubbel stottert nach Vollgasfahrt

Beitrag von Benni86 » 19.06.2008 7:30

Der Stecker kann sich lockern, führt zu Stottern. Hatte SVFaxe auch gehabt. Da ist so ne schwarze Gummitülle, einfach das Kabel verfolgen und den Kontakt überprüfen, sollte er locker sein, Kabelschug zubiegen und fertisch

Gruß Benni

green650

Beitrag von green650 » 19.06.2008 7:33

Benni86 hat geschrieben:Der Stecker kann sich lockern, führt zu Stottern. Hatte SVFaxe auch gehabt. Da ist so ne schwarze Gummitülle, einfach das Kabel verfolgen und den Kontakt überprüfen, sollte er locker sein, Kabelschug zubiegen und fertisch

Gruß Benni

Hatte vor zwei drei Wochen vorsichtshalber neuwertige Zündspulen gekauft.

Mal schauen, wir werden das Teil (Vergaser) ausbauen und reinigen u. dann gleich die Zündspulen noch mal ordentlich durchpusten und festdrücken (wenn sie noch gut aussehen, wenn nicht dann eben wechseln)

niklas
SV-Rider

Beitrag von niklas » 19.06.2008 8:18

:!:

Möglich ist es, erinnert mich an eine alte Geschichte:

Hab bei meinen "alten" Moped die Kopfdichtung erneuert, das Ding wieder zusammen gebaut und an gemacht. Lief dann ca. 1 Minute, danach war tuck. Hab gesucht wie n blöder,war total fertig, dann hab ich gesehen das der Kabelschuh an der Zündspule ab war -.-

green650

Beitrag von green650 » 21.06.2008 12:01

und wie sieht es aus?

Antworten