hi
super
wirklich tolle homepage und service von dir
respekt
habe auch einen roten puma gehabt auch mit bildschirm und dvd olayer
aber leider nie fotos gemacht.schade.
sag mal ich muss den piepser an klemme 49 und 49 a des relais anklemmen.steht das irgendwo auf dem relais dran oder gibts da ne bestimmte farbe der kabel ?
vielen dank erstmal für deine hilfe
wo sitzt blinker relais bei sv 650 s modell 2004
-
Der Rosy
Re: wo sitzt blinker relais bei sv 650 s modell 2004
Hab ja wie auf meienr HP zulesen ist, nicht das Louisrelais verbaut aber da auf dem Relais von Louis eine Abbildung ist ist es recht einfach.
1. 49a muss an das Blaue Kabel was aus dem Originalrelais kommt, also blau ab von Originalrelais und dran an 49a!
2. 49 muss an das Braune Kabel was aus dem Originalrelais kommt, also braun ab von Originalrelais und dran an 49!
Ich über nehme keine Haftung falls ich was falsches sage
. Wenn du es bei ersten mal falsch anklemmst kann es sein das es kaputt geht, ohne das du es bemerkst ausser das die Blinker halt garnicht mehr blinken und du dann erst aml wieder mir Originalrelais leben musst.
Bin mir aber zu 90% sicher das es so funktioniert!!!
Viel Erfolg!!!
PS.: Sag bescheid, ob es geklappt hat oder nicht! Und Puma fahren ist was feines
1. 49a muss an das Blaue Kabel was aus dem Originalrelais kommt, also blau ab von Originalrelais und dran an 49a!
2. 49 muss an das Braune Kabel was aus dem Originalrelais kommt, also braun ab von Originalrelais und dran an 49!
Ich über nehme keine Haftung falls ich was falsches sage
Bin mir aber zu 90% sicher das es so funktioniert!!!
Viel Erfolg!!!
PS.: Sag bescheid, ob es geklappt hat oder nicht! Und Puma fahren ist was feines
-
PISTE
Re: wo sitzt blinker relais bei sv 650 s modell 2004
habe es hinbekommen
war so wie du es beschrieben hast.tausend dank
ist auch net so laut weil unter sozius bank verbaut.
war so wie du es beschrieben hast.tausend dank
ist auch net so laut weil unter sozius bank verbaut.