Bremse wirkung läßt nach ???
-
druecker
Re: Bremse wirkung läßt nach ???
Servus,
Ich hatte auch das Gefühl dass meine Bremsen zeitweise etwas "Biss" verloren haben.
Sie werden auch bei mir normalerweise nicht unbedingt übermäßig beansprucht...
Jetzt habe ich eine 3 tägige Tour mit Gepäch hinter mir, bei der etwas zügiger als sonst gebremst wurde, außerdem einige zusätzliche Kilos (aufgrund des Gepäcks).
Und ich habe schon während der Tour festgestellt, dass sich die Bremse wieder besser anfühlt, wieder etwas stärker anspricht.
Ich denke ich werde hin und wieder mal eine Vollbremsung üben, oder etwas heftiger anbremsen um das Problem nicht wieder auftreten zu lassen.
Ich schätze sie Bremse will einfach manchmal etwas rangenommen werden^^
Gruß druecker
Ich hatte auch das Gefühl dass meine Bremsen zeitweise etwas "Biss" verloren haben.
Sie werden auch bei mir normalerweise nicht unbedingt übermäßig beansprucht...
Jetzt habe ich eine 3 tägige Tour mit Gepäch hinter mir, bei der etwas zügiger als sonst gebremst wurde, außerdem einige zusätzliche Kilos (aufgrund des Gepäcks).
Und ich habe schon während der Tour festgestellt, dass sich die Bremse wieder besser anfühlt, wieder etwas stärker anspricht.
Ich denke ich werde hin und wieder mal eine Vollbremsung üben, oder etwas heftiger anbremsen um das Problem nicht wieder auftreten zu lassen.
Ich schätze sie Bremse will einfach manchmal etwas rangenommen werden^^
Gruß druecker
-
Mel650S
Ja da haste recht , mein problem hat sich nach ner 3 stündigen landstraßen tour mit 3 stelligen tempo überschreitungen auch wieder gebessert.
also min 200 mit unklarer Bremsfunktion?
na wers mag...
na wers mag...
-
Mel650S
Und ich kaufe ein Ü und gewinn das spiel ????
Ähm , wieso 170 ? also nur weil das moped komisch bremst ist se doch nicht langsamer. ging ja nach 2-3 mal richtig bremsen aus hohen geschwindigkeiten wieder wunderbar
Ähm , wieso 170 ? also nur weil das moped komisch bremst ist se doch nicht langsamer. ging ja nach 2-3 mal richtig bremsen aus hohen geschwindigkeiten wieder wunderbar
ja stimmt mindestens 170
Mir gings auch eher darum, so schnell zu fahren wenn man nicht genau weiß , warum sie nicht ordentlich bremst.
Aber jetzt funktionierts ja wieder
Mir gings auch eher darum, so schnell zu fahren wenn man nicht genau weiß , warum sie nicht ordentlich bremst.
Aber jetzt funktionierts ja wieder
-
Mel650S
Gebremst hat sie ja , nur halt nicht so doll , aber ich dachte ja das es genau an der zu geringen belastung der bremse lag , da wars doch die beste idee die mal richtig zu nutzen.