was habt ihr an weihnachten so bekommen?

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
green650

Re: was habt ihr an weihnachten so bekommen?

Beitrag von green650 » 27.12.2008 16:49

Speedymaus, man sollte aufhören, wenn es am Schönsten ist 8)
Martin650 hat geschrieben:Garnicht, ich kann kein Tatra :cry:
Ich könnte der Cindy aber ein Fanta in Stiege ausgeben
Martin, ich nehme gerne an :lol:

karin

Beitrag von karin » 28.12.2008 15:31

Was ich bekommen hab? -> Viele tolle Geschenke!! das beste Geschenk ist natürlich meine Paddeljacke! Sooo cool! :mrgreen:

Ich find es immer toll Geschenke zu bekommen und zu machen.
Nur weil ich an einem bestimmten Tag im Jahr Geschenke mache, heisst das ja nicht, dass ich sonst keine mache! Warum auch?! :roll:
Es sollte sich allerdings im finanziellen Rahmen halten!
Aber schließlich geht es ja um ein bissle mehr, als nur "irgendwas" zu kaufen.
Für Menschen, die mir wichtig sind, fällt mir immer was ein. Und wenns nur eine Kleinigkeit ist, die aber mit Liebe ausgesucht wurde.
DAS ists schließlich, was eigentlich zählt!

mattis

Beitrag von mattis » 28.12.2008 17:27

Gar nix. Das kann aber auch daran liegen, das ich mir nix gewünscht habe :lol:

Speedymaus
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Speedymaus » 28.12.2008 22:48

green650 hat geschrieben:Speedymaus, man sollte aufhören, wenn es am Schönsten ist 8)
Hm, ab da fängt´s doch erstmal an! Ich höre ja auch nicht auf Mopped zu fahren, nur weil ich grad die beste Kurve des Tages fahre- grins :mrgreen:

green650

Beitrag von green650 » 29.12.2008 13:09

Speedymaus hat geschrieben:
green650 hat geschrieben:Speedymaus, man sollte aufhören, wenn es am Schönsten ist 8)
Hm, ab da fängt´s doch erstmal an! Ich höre ja auch nicht auf Mopped zu fahren, nur weil ich grad die beste Kurve des Tages fahre- grins :mrgreen:

das sind zwei verschiedene Sachen.
Wir sind alt genug um zu wissen, wann man aufhören muss :lol:

SV Taz
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV Taz » 29.12.2008 13:38

Schade... wir hätten auch alle verschämt durch die Finger geguckt :lol:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

Punisher
Techpro
SVrider:

Beitrag von Punisher » 29.12.2008 16:35

.
Zuletzt geändert von Punisher am 01.06.2009 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!

SV Taz
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV Taz » 29.12.2008 18:22

Höööööö deine Holde hat damit angefangen :lol:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

2.biker

Beitrag von 2.biker » 29.12.2008 18:48

cd AC/DC geil !!!

nano
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von nano » 29.12.2008 19:26

huhu,

habe 2 Tickets für Starlight Express am 25.12. bekommen. Wahnsinns Musical, jedem zu empfehlen.

Vielleicht ein Tipp zum Thema Geschenke: Ich selbst stehe, was Geschenkefinden angeht, ziemlich oft auf dem Schlauch. Aber seit diesem Weihnachten habe ich ein ultimative Lösung gefunden:

In der heutigen digitalen Zeit gibt es ja hauptsächlich nur noch digitale Fotos. Diese werden recht selten ausgedruckt bzw. Fotoalbum tauglich gemacht. Ich zeige meiner Familie immer die Fotos, die ich gemacht habe auf dem Rechner und überspiele sie oftmals auch auf ihre Laptops. Aber die Freude über so etwas ist nicht von Dauer, musste ich mit bedauern feststellen. Für meine Omi ist das sowieso nichts. Also habe ich mich dieses Mal ein paar Stunden hingesetzt und Fotokalender erstellt, sowie Fotobücher und Posterfotos. Mit der Anbietersoftware war das nicht nur easy, sondern auch ein Vergnügen. Geliefert wurde es in Filiale neben an und der Preis war nicht zu toppen. Und schon gar nicht die Freude der Familienmitglieder. Nun haben sie ihre schönsten Fotos auch zum Anfassen und meine Omi kann ihren Freundinen stundenlang ihre Enkel präsentieren. Ihr hättet das Strahlen in ihrem Gesicht sehen sollen. Der Fotokalender kann sich auch sehen lassen, fast wie aus einer Profiwerkstatt, mit Zitaten und Sprüchen versehen und die Fotos zur Jahreszeit passend.

Solche Geschenke sind sehr individuell und persönlich. Etwas kaufen kann jeder, aber es kommt viel herzlicher rüber, wenn man die eigene Zeit in etwas invistiert hat mit der Absicht den Beschenkten mit einer Sache zu erfreuen, die sonst kein Anderer haben kann.

Kann ich nur empfehlen, eignet sich sicherlich auch bestens als Geburtstags- oder Hochzeitsgeschenk.

In diesem Sinne,

nano

Antworten