wie der erste Kuss....;-))))

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
FDielmann

Beitrag von FDielmann » 19.05.2003 0:50

Grats und viel Spass, Minnie, mit deiner SV.
Ich bin übrigends auch nicht größer und hab den Sitz meiner SV bei einer Autosattlerei um 2 cm abhobeln lassen. Jetzt hab ich mehr Bodenkontakt und ich finde, dass man auf dem breiteren Sattel auch besser sitzt. Hab am Samstag 500 km runtergerissen und der Hintern hat nicht weh getan.

Fred

SV29
Techpro
SVrider:

Beitrag von SV29 » 19.05.2003 9:11

Herzlich willkommen im Club der Grinser *grins*,

mit dem Tiefelegen würde ich erst mal abwarten.

Mit dem Grüßen würde ich sehr vorsichtig sein. Nur, wenn es nicht stört.

Ansonsten wünsche ich allzeit gute Fahrt,

Gruß S.
-----------------

Janosch

Beitrag von Janosch » 19.05.2003 13:04

ich hab meine jetzt genau seit einer woche und hab jetzt ziemlich genau 1000km drauf. das grinsen ist noch da..... :D

Minnie

Beitrag von Minnie » 19.05.2003 19:11

@SV29
Das mit dem Grüssen klappt gut, rolle ja dabei nicht den roten Teppich aus :lol:
Das mit dem Tieferlegen hab ich mir auch schon wieder anders überlegt. Will das anders regeln, z.B. Sitzbank abhobeln o.ä. so wie FDielmann oder höhere Stiefel. Habe nämlich in einer Rubrik hier im Forum (Vorstellung von Knorzel) gelesen, dass es die Kurvenlage ändert und das handling der SV.
@Janosch
1000 km in einer Woche, boah ey :) grins Wo wohnst Du, in Kapstadt? Das Wetter hier im Pott hat zumindest so viele Kilometer im Trockenen nicht zugelassen. Aber die Sonnentage kommen ja noch (hoffentlich)!

Gruss von der stets winkenden Minnie :lol:

Janosch

Beitrag von Janosch » 19.05.2003 19:30

ich wohne in der schweiz. ich muss dazu aber noch sagen, dass ich ferien hatte letzte woche.

Antworten