SBK 2ter Lauf... Genial

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
ATZE

Beitrag von ATZE » 20.05.2003 13:33

SVS-Kyb hat geschrieben:Das kam im Mainhardter-Wald-TV. :oops:

Und der M1 wird's wohl nicht werden, eher AVON45/46, MPR oder BT020...
Mist, dann werd ich den Kyb wohl nie mehr sliden seh'n........... :cry:

SVS-Kyb

Beitrag von SVS-Kyb » 20.05.2003 14:02

ATZE hat geschrieben:Mist, dann werd ich den Kyb wohl nie mehr sliden seh'n........... :cry:
Der Kyb will nur nicht mehr im nassen mit Sozia hinten druff sliden... im trockenen und alleine ist das durchaus auch weiterhin möglich. :wink:

ATZE

Beitrag von ATZE » 20.05.2003 14:12

SVS-Kyb hat geschrieben:Der Kyb will nur nicht mehr im nassen mit Sozia hinten druff sliden... im trockenen und alleine ist das durchaus auch weiterhin möglich. :wink:
Goil, und wie krieg ich den Mainhardter-Wald-TV rein...??? :roll:

SVS-Kyb

Beitrag von SVS-Kyb » 20.05.2003 14:17

ATZE hat geschrieben:Goil, und wie krieg ich den Mainhardter-Wald-TV rein...??? :roll:
Fährst Dosenbahn bis zum Weinsberger Kreuz (A8/A81) und dann auf der B39 in Richtung Schwäbisch Hall... da stellst Du Dich dann einfach im Mainhardter Wald an die Straße und wartest bis ich mal wieder vorbeislide. :lol:

Wenn Dir das zu weit ist, kannst Du ja Geli Z4 druff machen und ihr ein bißchen zuschauen... :wink:

ATZE

Beitrag von ATZE » 20.05.2003 15:24

SVS-Kyb hat geschrieben:Wenn Dir das zu weit ist, kannst Du ja Geli Z4 druff machen und ihr ein bißchen zuschauen... :wink:
Bin froh daß der Z4 bei ihr endlich runter ist, dann schau ich doch lieber wieder SBK auf Eurosport..... :lol:

Antworten